FTX Global wird doch auch LandClass mitbringen...nicht dass du blind dem Rat von "Kündää" folgst und noch groß in UTX investierst...
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Das default mesh des FSX ist nicht so dolle, ebenso wenig die Texturen. Warte allerdings bzgl. Texturen noch ORBX FTX Global ab, bevor du dir so etwas wie Ground Environment X oder Ultimate Terrain zulegst. Zu FTXG ist in der Scenery-Ecke denke ich genug Info zu finden.
Das default-Mesh von Prepar3D soll angeblich wesentlich besser sein als das von FSX, und von der Kompabilität der Addons gibt es zwischen FSX und P3D angeblich so gut wie nichts zu befürchten. @overflow kann dir da sicher mehr erzählen...ich kann nur sagen, P3D könnte eine Alternative sein.Über die NGX geht meiner Meinung nach bisher nichts. Texturen, Modell, Systeme sind top, und die Bedienung geht einfach ungeschlagen leicht und smooth von der Hand.
Bzgl. Tweaking (und du wirst tweaken müssen, glaub mir
Bevor du selbst an deiner fsx.cfg schraubst, erstmal mit den Reglern im FSX herumprobieren. Danach evtl. bei http://www.venetubo.com/fsx.html die FSX.cfg tweaken lassen. -
die allereinzige 777LR in Privatbesitz
hat etwas Farbe abbekommen

-
Glaube die Vcockpit-Einträge der QW müssen in der panel.cfg des Merges drin stehen...hat besagte Animation-Probleme bei meinen PSS-Merges immer gelöst. Auf das VC der QW musste ich dadurch allerdings verzichten..
-
Doch, ist ziemlich lustig. Da hat ein NTSB Praktikant die komplette Presse an der Nase rumgeführt. Sehe es nicht als pietätlos gegenüber den Opfer, sondern als eine Parodie auf die Informationsgeilheit der Medien!
War mir bis jetzt garnicht bekannt - hatte nur das Foto mit den Namen gesehen gehabt. So erscheint das ganze dann doch in einem anderen Licht.
-
-
-
Na klar, die Seite kenne ich natürlich, aber dass das möglich ist, war mir neu! DANKE!

Soviel ich sehe geht das aber nur für den Wind auf FL300, oder wo kann man das einstellen?
-
Gar nicht mal so lustig.
-
Zitat
PMDG has just taken realism to a whole nother level! Introducing Ground Operations! Now via the CDU, you will be able to automate the functions related to servicing, offloading, loading, fueling, push-back, and more! You can even manually adjust your turn time to suit your tastes, type in your desired dispatch fuel load, and the simulation will take care of everything else. Is that sweet? or is that sweet?
-
-
Wie siehts eigentlich mit den echten BBJ-Versionen aus? Sind ja doch größere Änderungen im Vergleich zu den normalen NGs. Heißt es immer noch, dass die nach der T7 released werden?
-
Naja, für die meisten NATs dürfte Keflavik in Island näher sein...was über den Teich von/nach Iberische Halbinsel oder nach Südamerika/Karibik geht, kommt da eher dran vorbei.
-
EuroLOT fliegt da laut Airport-Homepage (
) auch einiges!? -
-
Danke

Aber man muss echt sagen...man darf sich von der BU nicht wahnsinnig machen lassen. Vorbereiten, CBTs üben, gelassen bleiben, führt da viel mehr zum Erfolg.
-
Ha geil BU bei der Hansa bestanden

-
BÄM CONFIRMED!
http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?f=1&t=6277&sid=ea35d945b557793a50dacd2252cee45c
Ich blick das nur nicht ganz - ist eine Kooperation von Flytampa, FSDG, UND 29Palms... (?)
-
das
S diese Maschine die allereinzige 777LR in Privatbesitz ist, die zur Zeit existiert. Dann kann man nämlich ( wenn man den Simulationsgedanken verinnerlicht haben sollte) überall hinfliegen ( virtuell) wo es einem beliebt.Gibts die Mid East Jet T7 nicht auch noch? Von der sieht man so selten Bilder.
-
Erster American Airlines A319!