ZitatWhat if my subscription expires?
If you elect NOT to extend the server subscription, PFPX will still be fully functional, but without real-time data such as Winds, METAR, TAF, Tracks and NOTAMs. Other sources, like ActiveSky and RealEnvironment Extreme and your saved weather data and tracks will still be functional! You can elect to extend your subscription at any time, even if it already has expired!
Man kann zwar nicht Wetter und NOTAMS getrennt "abonnieren", aber bei der Erstaktivierung der Lizenz ist ein 365-Tage Abo dabei. Und selbst wenn das ausläuft...die tagesaktuellen NATs kann man sich sicher auch selbst irgendwie ins PFPX eintippen...und bzgl. NOTAMS kann man noch sagen, so Dinge wie Baustellen oder geschlossene Taxiways lassen sich ja (noch
) nicht im FS umsetzen.
Zitat von ::le_maestro::Aber 50 Euro scheinen mit aktuell zumindest noch persönlich zu viel :/. Trotzdem...habe ich irgendwie das Bedürfnis es schnell haben zu wollen ;).
Du sagst es...