Erster American Airlines A319!
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Wie kommt das eigentlich das FR24 die Flüge von BCS immer so gut kennt? Wenn man sich da mal die ganzen Frachter anschaut, stimmen die angegebenen Deps und Destis fast immer mit dem überein wo der Flieger auch tatsächlich rumgurkt.
-
Ich übersetz dir das mal...
Sie stellen ihren Kunden 2 Optionen zur Auswahl, wie das Update auf v3 aussehen könnte.
Nummer 1: Für 10-15$ drauf erhält man komplett neue Gebäude, HD-Texturen, neuen Tower, neues Lighting, dynamische Jetways, 3D-Grass, verbesserte Küstenlinie (der Platz liegt ja direkt an der Bucht) und Autogen um den Airport.
Oooooooder:
Nummer 2: Für lau gibts etwas weniger, nämlich nur den neuen Tower, dynamische Jetways, ein Upgrade der Beleuchtung und paar andere Fixes.
Die Kunden dürfen jetzt im Forum diskutieren was sie bevorzugen.
-
Machen sie ImagineSim ja nicht undeutlich Konkurrenz...
Ich wär fast für Louisville oder Memphis...eins von den Paketdienst-Drehkreuzen (UPS, Fedex) fehlt einfach noch.
-
Leuchtet eigentlich ein. Daher bin ich auch gespannt was die jetzt zu sagen haben, und weswegen sie damit warten mussten bis sie in Rente sind.
-
-
Das sagt irgendwie jeder

-
Wird geplant. Simflight.de hatte da letztens was gepostet, dass sie noch Verstärkung fürs Model suchen...
-
Oh cool draußen scheint die Sonne, endlich wieder in kurzen Hosen zocken!
-
Der gute alte FS9.
-
Wenn du ein Jahr für LGW geflogen bist, könntest du dir ungefähr soviel angespart haben

-
-
-
Alter...was hier dagegen gewettert wird dass Leute machen was ihnen Spaß bereitet

Sollen sie doch auch mal so nen Airport machen. Designer sind doch keine Entwickler-Maschinen die euch immer eure Wunschairports servieren sollen...
-
Ich werd erst von 24.-26. Juni da sein, also kann man wetter-technisch noch hoffen =)
-
Ja endlich isses feddich ne

Was kann man denn theoretisch in Hamburg an einem Dienstagabend anfangen, wenn man am nächsten Tag um 12 wieder wegfliegt?
-
Airbus findet dass wahre Schönheit von innen kommt:
-
Die wollten (sollten) doch in Russland Zubringerdienste übernehmen...
-
SibWings sind doch wohl Klassiker...
-
Du weißt aber schon, dass выаолдвыолд und выафолдв bei Start und Landung auf "вукз" gehören?

Schöne Fotos!