Schulische Resignation führt zu virtueller Simulation ![]()
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
-
In 2 Jahren liest er sich das wieder durch, und dann wirds ihm aber sowas von peinlich sein

Habt ihr auch den Eindruck dass zumindest der A321 zu wirtschaftlich fliegt? Hab jetzt einige Flüge geplant und geflogen, und der Verbrauch lag im Flug immer unter dem errechneten...und die APU säuft wiederum zuviel

-
-
Was willst du da zusammenspielen lassen...DEX wird dir VFR Ger ersetzen laut Features. Du kannst auch zwei Fotoszenerien übereinander legen wenn du lustig bist

-
Rainer, du brauchst da irgendnen Art Basepack dafür...wenns am Englisch hapert, sag Bescheid.
-
Früher ist die Austrian noch von Wien nach Kefalonia und dann auf die Nachbarinsel Zakynthos gepengt

-
Immer wieder finden sich kostenlose Weihnachtsgeschenke für die Simmer auf Avsim

Schön gemachte FSX Szenerie für LGKF, ist was für nächsten Sommer

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=173894&CatID=fsxscen
-
Air Koryo bekommt eine...AN-148

http://www.airliners.net/search/photo.search?regsearch=P-671&distinct_entry=true
Soll laut Juche Travel die bestehende Flotte nur ergänzen und wird wohl nach China eingesetzt.
-
Joa also nettes Ding, endlich mal nen brauchbarer Bus, und das tatsächlich von AS, ist man doch positiv überrascht. Paar nette Features durchaus auch verbaut, aber...über NGX geht nix

-
Auf jeden Fall. Ist ein Fall für sich der Flieger, aber was man damit fliegen könnte...toll

-
Bis auf die Gebäude (die ja anscheinend noch nichtmal im Flusi gerendert gezeigt wurden) beeindruckt mich das nicht.
-
-
JF wird demnächst eine Tristar raushauen...Previews sehen ganz ordentlich aus, aber es werden keine Angaben zu Entwickler oder umgesetzten Versionen gemacht. Ich hoffe trotzdem auf eine Tristar 500 mit Systemtiefe

-
-
Was hat das eigentlich beim Bus mit diesem "TO/ LDG INHIBIT" auf sich? normal müsste doch hier takeoff config all green blabla und klar schiff?
-
-
-
DLH711 D-AIME nach München, paar GEC nach CGN, und LH A346 scheints auch noch nach DUS zu packen

EDIT: DLH465 :pillepalle:
-