Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Simon, deine NGX sieht aber komisch aus...^^
Ne, schöne Bilder, der gute alte FS9 eben

-
Also, wer unbedingt nach Nürnberg fliegen will, hätte die Szenerie auch ohne deinen Post gefunden Alex.
-
-
-
Musste ja früher oder später so kommen...wenn es sie anscheinend günstiger kommt eine D328 tagsüber in SZG stehen zu lassen, nur damit sie im Tagesrand nach ZRH fliegt. Von SZG-FMO ganz zu schweigen...
-
-
Ja...Bandprobe war dann noch^^ Aber ich hatte da nur zwei Stunden Schule und die ersten beiden Stunden halt frei, und bevor jetzt auf A380 umgestellt wird, wollt ich den nochmal fliegen...

-
Muss ich bei Gelegenheit glatt mal hinfliegen...schöne Bilder!
-
-
-
-
Was ist denn das für ein Flughafen auf dem letzten Bild?
-
Servus,
am 3. Jänner sind wir mal nach München gefahren, da sich Tarom mit Skyteam, Singapore und Air Canada mit Star, und natürlich eine Volga-Dnepr Ilse angekündigt hatten.
Immer wieder nett, die Ballung vormittags am T2:
Kurz darauf ging sie dann auch schon raus. Am Samstag sollte ich sie dann in SZG wiedersehen^^
Ex-LTU
Weiß jemand, wieso da eigentlich nicht die Klorolle am Heck pappt, sondern der Schriftzug?757 gehört einfach immer wieder geknipst, solange es noch geht

Dann gings kurz in den Anflug auf die Nord - vor blauem Himmel kommt die Kiste besser raus, finde ich.
Lufthansa nach JFK, United nach IAD:
Dann kam auf der Rückfahrt zur Südbahn auf der Bundesstraße der Anruf..."Jungs, die Condor taxelt!" -> rrrrroooooaaaaarrr

Und gleich wieder auf die Nord^^
Bei dem Licht meinetwegen auch ein Lufthansa A340

Dann nochmal Position gewechselt, für solche Späße

Ein Abstecher zum GAC beschloss dann den gelungenen Tag.
Hoffe es hat euch gefallen

-
Gut, lag ich mit 707 immerhin nur eine Ziffer falsch. Würd ich mir auch einreden lassen, so ne 717...

-
Genau das Toto

Danke

-
Jetz verrat doch ned das 2nd top secret project of 15!
-
Diese Dash war doch auch mal angekündigt?
Egal. Ich weiß aus sicherer Quelle, es wird eine Boeing 707 werden

-
Die Serie ist alles andere als schlecht, jedoch im Vergleich zu deinem Vorgänger etwas "farblos", wenn du verstehst was ich meine. Das wird aber zum größten Teil an der EBV liegen. JPEG Kompression und Chromatische Aberrationen tun ihr Übriges.
Ich hau halt nicht gerne +20 oder 30 beim Kontrast rein, auch nicht bei so einem Wetter. Wirkt m.M.n. übertrieben und einfach nicht schön!
-
Danke

Ich weiß, ich war am Echo unten