Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Ja...Glückwunsch.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
War doch so angekündigt. Musst auf FSDT warten. Oder hoffen dass die NGX für FS9 noch kommt

-
-
DC-6 in dem Stil, oder gar Connie...das wär doch was.
-
Jetz noch ne geile Szenerie für AKL und alles is im Lack...:)
-
-
Mal eben 70 Euro in Sand gesetzt Reiner, und dann hätte dir wohl POSKY aus gereicht?

-
-
Ich habs immer schon gesagt, so schlecht sind die E-Jets nicht
Schöne Bilder! -
-
Äh, ja. Siehe auch schon Stefans Post eins weiter oben.
-
Wieso gibts für diesen Flughafen eigentlich noch keine richtig geile Szenerie???
-
Ich bin immer noch froh um den FS9. Zumal es der FSX auch nicht schafft, dass es irgendwann auch nur annähernde "Sieht auf den ersten Blick aus wie echt"-Momente gibt.
Maik: Jo, hab ich mir auch gedacht, einfach mal kommentarlos so stehen gelassen deswegen

-
Jonathan Gabbert wird seine Freeware nur für den FS9 herausbringen.
ZitatPersonally my take on flight simulation is that there is no point in bothering if the whole thing is a slideshow. FSX is a ~5 year old piece of software which to this day will not run satisfactorily even on the most up to date hardware. FSDT choosing to build CYVR for FSX gives me even more reason to not bother converting my scenery to FSX!
-
Jonathan Gabbert wird seine Freeware nur für den FS9 herausbringen.
ZitatPersonally my take on flight simulation is that there is no point in bothering if the whole thing is a slideshow. FSX is a ~5 year old piece of software which to this day will not run satisfactorily even on the most up to date hardware. FSDT choosing to build CYVR for FSX gives me even more reason to not bother converting my scenery to FSX!
-