Dubai Marina Jumeirah Beach - Sky Dive Area
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
-
Sind ja sehr humane Uhrzeiten...^^
-
Wieso jetzt Vancouver doppelt...Seattle wär höchstens mal was neues angebracht, San Diego vielleicht, aber das wäre wohl wieder zu nah an LAX. Oder endlich mal was für Houston...oder Salt Lake City, oder Detroit, oder Minneapolis, oder, oder, oder...
-
-
Also ob du von norwegischen Plätzen ne Ahnung hättest, du fliegst doch überall ausser da


-
Sieht ja schon ziemlich gut aus, finde ich.
http://a-flight.com/products.html
http://a-flight.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=12&sid=402c705f9625f9421d77c87b8b562de9
http://a-flight.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=14&sid=402c705f9625f9421d77c87b8b562de9
Im Forum gibts mehr.
-
Jetbluuueeeee

Wobei AES in Bridgetown schon auch ned schlecht wär

-
@Mike: Da gabs doch auch diesen Sonderfall dass trotzdem mit s, also in der Pluralform geschrieben wird, wenns halt vom Subjekt sein muss?

Juri: Abdullah Rahman heisst der. EDIT: Oder vielleicht auch Thouraine Damien, die haben schlauerweise beide die gleiche Reg gepaintet...
-
-
Hast du schon auch in der aircraft.cfg die Models richtig eingetragen?

-
Sollte bis auf kleinere Problemchen alles laufen, siehe Project Airbus Forum:
ZitatThe official textures will have a couple of minor parts added to them, but existing repaints for the original model will still look fine for the most part.
-
Auf das VC von der Fokker auch :whistle:
-
-
Hab jetzt mal die üblichen Sektionen aus der neuen aircraft.cfg in die vom alten Merge getan, ich denk dat lüppt...ich heb später auch noch zu einem kleinen Testflug ab, mal schauen

-
Echt? Schade...wär da so gern mit Air Berlin A380 hingepengt

-
Yippie yeah, gleich mal ziehen

-
VFR Germany ist fürn Ar***, wenn man nicht grad auf 14GB schwammiger, unrealistischer Texturen steht.
-
Also ich hege die Vermutung, dass es sich bei dem Video um einen Fake handelt. Das wirkt mir im Hintergrund doch alles zu steril. Ein Flusi Video - wenn auch ein echt gutes!
Also wenn du mir nen flusi zeigst der so aussieht...

-
Is das die Ifly im FSX?
