Geht immer noch^^
SVA115 Jeddah-Londän Hiesrow ![]()
Geht immer noch^^
SVA115 Jeddah-Londän Hiesrow ![]()
Das Forum haben sie aus verschiedenen Gründen offline genommen, das heißt aber nicht, dass das Projekt tot ist. Soviel ich weiß, ist es auch keine one-man-Show.
Kurz vorm Release wollen sie sich dann erst wieder melden.
Servus,
auf dieser Seite gibt es Tassen mit diesen Chicken Wings-Luftfahrt Cartoons.
Hab mich grade schon durch gute 20 Seiten geklickt, weil ich einen ganz bestimmten Cartoon suche, den ich aber einfach nicht finde. Vielleicht kann mir von euch da wer behilflich sein?
Der ging ungefähr so:
Ein Flugschüler betritt die Flugschule und fragt nach einem "accident report form". Im nächsten Bild, beim Ausfüllen, fragt er die Empfangsdame "How do you spell 'Air Force One'".
Fänds echt super wenn von euch jemand da was finden könnte ![]()
Jawoll. Eben in München gelandet, der Apron verabschiedet mich mit den Worten:
"...frequency change approved, next time you´re in Munich, don´t forget to have a cool Lager beer, pfiatde servus"
Wahnsinn...nutzt du sonst irgendwelche Fotoszenerien/Autogenpacks für Los Angeles?
Yeah ![]()
Danke für den Tipp!
...wieder in den Shop zu locken...
Für German Airports 2/3 - Kunden ist das Update auf GAP 2012 kostenlos...
Ich mein, wenn alle Ifly-Paints so aussehen würden, könnt ich auf die NGX gern verzichten ![]()
Wozu nehm ich für die 737NG eigentlich FSX? ![]()
Gut, dass darauf hin deutlich hingewiesen wird, auf der Produktseite oder durch Ankündigungen auf Portalen wie SimFlight.
Querruder; und Querrudertrimmung. Und wenn ich am Yoke rüttel aktiviere ich auch immer das Querruder, klar.
Der web.de-Beitrag erklärt das ja sehr schön :ironie: :
"Der Copilot wollte den Kapitän ins Cockpit hereinlassen, nachdem dieser auf der Toilette war. Dabei hat er den falschen Knopf erwischt und das Querruder aktiviert."