Und ganz bestimmt würdest du dasselbe denken und meinen wenn du Jürgen Raps wärst, oder wer ähnliches.
"Ich hab nix tolles geschafft.
"
Und ganz bestimmt würdest du dasselbe denken und meinen wenn du Jürgen Raps wärst, oder wer ähnliches.
"Ich hab nix tolles geschafft.
"
Peter (?), du bist doch einfach nur neidisch auf den Kerl ![]()
"Was kann der was ich nicht kann??? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"
Hach wat freu ick mir ![]()
Nur wenn das mit der nativen FSX-Version wieder so lange dauert wie bei der 757...dann dauerts lang ![]()
Ist ja auch seeeehr elegant gelöst :wall:
Hab ich mir auch gedacht...das war dann dieser "Hä!? What the..."-Moment. Aber wenn ich einfach den Teil des Schriftzugs ins Blaue verschiebe, also in die Fuse 2, dann wär ja das "son" viel zu weit hinten. Es gehört ja im Prinzip so, dass das "n" beim dritten Fenster von den Overwings nach links gezählt ist.
Hab da mal ne Frage zu dem NGX Paintkit...
Die bunten Bereiche hier in dem Bild zeigen die Zonen an, die später in die einzelen Fuse (1,2,3) Dateien kommen. Was mach ich mit dem Teil vom Thomson-Schriftzug der dazwischen ist?
Wenn ich einfach das "son" bzw. "Tho" ausschneide und nach hinten in die Fuse 2 verlagere, stimmt es ja nicht. Das letzte "n" ist beim dritten Fenster von links von den overwing exits aus gesehen, also so, wie es jetzt ist.
Maik: Hatte kurz drüber nachgedacht, dir die 1788 wegzuschnappen...
Aber bei mir wirds United 757-200 aus Denver ![]()
Schade dass mit den Tu3s nächstes Jahr wohl wirklich Schluss ist!
Schöne Bilder Maxi ![]()
Ihr und Worsen seid doch tatsächlich der Tanja über den Weg gelaufen dort? ![]()
Schaut eh gut aus ![]()
Gibts da gute Szenerien für?
Matze, welcher Airport war das? Geile Shots ![]()
Ich arbeite grade an einer Thomson 738 für die NGX.
Endlich mal richtig gutes Cathay Paint ![]()
Was kümmert mich im Flusi welchen Service die Airline bietet? Auf die Strecken kommts an...^^
Was flieg ich morgen...Thomson auffe Kapverden oder Jetairfly nach Samos?
Musst du nicht, kannst genauso gut Wilco A380 nehmen. Du hast so im Prinzip normale A320-Gauges in den A380 gesteckt.