Das bleibt ja auch wenn der Ivap beendet ist. Jedenfalls bei mir, auch wenn ichs über Taskmanager beende...
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Schade dass BA keine 5er mehr hat. Aber bleiben ja noch Thomson & co

-
Ivap ist bereits abestürzt/läuft nicht mehr, ebenso wenig die Multiplayer Session.
EDIT: Sascha, vielen Dank, lüppt allet wieda

-
Servus,
mir ist grade enroute der Ivap abgeschmiert und hat dabei das übliche 3-Sekunden-Ruckeln ausgelöst. Da ich aber sowas von keinen Bock hab, deswegen den Flug abzubrechen, die Frage:Wie kann ich das bitte endlich endgültig abstellen?
Wäre euch wirklich dankbar für hilfreiche Antworten...
-
753 von MUC nach Malta? War der Flug real?
-
Aha.
Mir fällt übrigens grade auf, die ganzen Bilder von UNKL sind was für Best of airliners.net und co :O
-
Dxtbmp laden -> erstmal Texturen wie Fuse, Tail, Wing damit öffnen und Speichern als... -> 32bit Extended Bitmap -> Spass haben und sich dunkel daran erinnern, wie oft man das schon gehört hat mit Dxtbmp.
-
Aber hallo. Vatsim natürlich
-
Tjaaa...wem´s gefällt

-
So wenn der Flusi mal aussieht...^^
-
Muss man den Ironie-Button immer dazugeben?
Das Teil soll auf afghanischen Schlammpisten starten, die kürzer sind als Ütersen, das kann sowas von nichts mit MD11 zu tun haben

-
Ich würde an deiner Stelle nicht davon ausgehen, diese Livery bald gepaintet zu bekommen.
-
Wusste gar nicht dass die so schwer ist...und dass das Teil damit trotzdem ne derart geile Takeoff Performance hat

-
Ballern jetzt nicht unbedingt, aber so Späße wie z.B. nen Sarajevo-Approach bei Nebel mit HUD?

-
Leider niente. Wäre aber wirklich zu geil gewesen wenn da Systeme umgesetzt wären

-
Kranich cruuuzen eah

-
Südbayern-Previews sind raus, Release im August.
-
Manhatten schreibt man doch mit a am Schluss, oder?
Egal, nettes Video

-
Der Mike, und wie er immer Recht hat...^^
-
Achso, wusste gar nicht dass das schon bis zur Hotel geht