Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Zu den V-Speeds bei der 200 jeweils 10kt addieren, hat Maik geschrieben...
-
Wenn ich die Landing lights einschalte gehtse, sonst hab ichs noch nicht fertig gebracht^^ Dein Merge, du musst wenn dann wissen was da los war

-
So, da hier alle grad so im Triple-Fieber sind, möcht ich meine Bilder von der SIA328 auch noch zeigen.
SIA328
SIN-MUC
B773 - 9V-SWILufti neben uns, wird auch nach München gehen:
Auf dem Weg zur 20R, der Kranich ist uns auf den Fersen:
Ein Spotter konnte nicht schlafen und hat ausprobiert, was man mit ISO12000 so alles anstellen kann...:
Erstmal ins Crewrest gegangen^^
Über dem Schwarzen Meer geht schön langsam die Sonne auf:
Dieter SalzlWien Radar calling:Endlich daheim in Bayern, wenn nicht so viele Wolken gewesen wären, hätte ich die echte wohl sehen können^^
-
Lol du hast meine Karre überommen, bin den Hinflug gepengt gestern
Allerdings mit dem MAN-Leg dazu
Freu mich schon das im September real zu pengen 
-
Tom, genau von der AM gibts schon ein erstklassiges Paint von Abdullah Rahman (oder so...). Ich will ja nix sagen, aber wenn du z.B. eine C-FI** paintest, ginge die Reg jeweils leichter zu ändern als wenn man das ganze FRAM zu FI** machen müsste...
-
Meinst du die von FRF Studio?
kmspv5.zip
-
Sieht toll aus Tom. Wie freu ich mich auf YVR.
-
1. "lds767d-abuc.zip"
2. "lds767_repaint_lufthansa_d-abuc_circa_2005_v2.zip"
http://library.avsim.net/zipshow.php?DLID=72094&FileName=D-ABUC+v2+Official+Preview+1.jpg&CType=image%2Fjpeg
http://library.avsim.net/zipshow.php?DLID=72094&FileName=D-ABUC+v2+Official+Preview+2.jpg&CType=image%2Fjpeg -
Danke Simon

Ja genau, mit dem 4-Stellen System bin ich bei dem Flug auch...dezent vom Kurs abgekommen und irgendwo nähe Elfenküste hingeflogen. Und ich hab mich noch über die Insufficient Fuel gewundert...^^ Immer dieses Sandbagging

-
Servus,
ich such diese Grafik, in der erklärt wird, wie man welche Koordinaten ins Boeing-FMC eingibt, also welche Abkürzungen man für S/W, S/E usw. verwenden muss. Damit sowas nicht mehr passiert^^http://ivtracker.net/index.php?q=node/9&vid=280741&dep=FAJS&des=KATL&srv=EU8&tc=20110728175615&id=
-
-
Neue Lieblingsairline

-
Gibt eben nix geileres als bare metal auf der Boeing

-
Jede Wette dass das nur ein Witz ist und wir am 4. August nur hören: "Sorry guys, it´s done when it´s done"

-
Nette Bilder Flo, aber kann es sein dass du mit dem Texturas Brasileiras-Paint fliegst?
Gibts nämlich auch eins von Tom Collins, das dürfte bissl besser aussehen

http://library.avsim.net/sendfile.php?Location=AVSIM&Proto=file&ImageID=275599 -
Danke Leute, das probier ich dann mal aus wenns mal wieder Zeit is

-
Das bleibt ja auch wenn der Ivap beendet ist. Jedenfalls bei mir, auch wenn ichs über Taskmanager beende...
-
Schade dass BA keine 5er mehr hat. Aber bleiben ja noch Thomson & co

-
Ivap ist bereits abestürzt/läuft nicht mehr, ebenso wenig die Multiplayer Session.
EDIT: Sascha, vielen Dank, lüppt allet wieda
