Daniel Danhammer mit eigens geänderter Reg, würd ich sagen.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Eben. Aber sowas weiß man doch. Ich find so gut wie nix wenn ich genau das eingebe was ich suche

-
Dann such doch "Air Berlin 767", irgendwas...oder wirst du da überschwemmt mit Repaints für andere 767? Komm schon. Das FSX kannst du doch sowieso weglassen, such einmal in der FSX-Repaints und notfalls nochmal in der FS2004-Repaints Kategorie, ob jemand ein FSX+FS2004 Repaint dort hochgeladen hat. Dann musst du halt damit rechnen dass du nicht auf deine Eingabe genau einen perfekten Treffer findest.
-
Macht doch Aerosoft.
Und ausserdem, was hat FRA mit Flytampa und FSDT zu tun?

-
Naja, über LOC halt, oder?
-
AFR3580
ORY-RUN
B77WHeute gehts Richtung Süden, auf die wunderschöne Insel 'La Reunion' im Indischen Ozean.
Das TAF welches uns betrifft:
FMEE 091500Z 0918/1024 18008KT 9999 FEW030 BECMG 1004/1006 04008KTFür unseren primary Alternate Mauritius:
FIMP 100105Z 1006/1112 140/12G25KT 9999 SCT018 TEMPO 1006/1012 7000 -SHRA FEW010 BKN016 BKN050 PROB30 TEMPOWieder so ein genial Sundowner

Zurück aus dem Crewrest überfliegen wir die Küste von Afrika. Bis Reunion ist jetzt erstmal nur noch Wasser unter uns.
Gut, FEW is das nimmer, aber trotzdem noch schöns Wetter

VOR RWY30 gönnen wir uns bei dem Wind.
Mist, backtrack. Taxiways sind Mangelware

Wo war eigentlich Tobsen abgeblieben? Egal, dann eben doch AI

-
-
Doch was gefunden, Eierfranz B77W aus ORY

-
Tobsen? Ich seh grad, der Air Austral Flug schwingt sich erst um 1925z in die Lüfte...
EDIT: Son Mist, sonst geht der immer um 7:45, nur heute müssen zwei gehen, und zwar um halb zehn und halb elf local...

-
Weißt du was? Ich schnapp mir den Air Austral Flug, der geht ja fast parallel

-
Und Tobsen: FranceVFR - La Reunion nicht vergessen

-
China Airlines kreuzt auch keinen Chinesischen Luftraum....
Und El Al fliegt nicht nach Teheran.
-
-
-
Hast du denen gesagt dass wir gerne Klößchen hätten?
-
-
ATC war ja mal wirklich gut, da flieg ich gern mal wieder in ZA :flugzeug:
Glückwunsch an Ingöööö :party:
Aber die Nachtbeleuchtung von der Szenerie war ja mal derbe übertrieben

-
Hab mich auch noch schnell eingeklinkt als Springbok 585 aus Jo´burg.
-
Servus,
hat von euch jemand ein Merge der QualityWings und PSS 757 mit VC? Ich hab zzt eines mit 2D-only, das auch perfekt funktioniert. Nur jetzt auf dem neuen PC wärs schon schön, mit dem tollen VC von QW durch die Gegend zu fliegen.Im Prinzip such ich nur eine panel.cfg mit angepassten Vcockpit-Einträgen, bei mir hats allerdings noch nie geklappt wenn ich sowas selbst versucht hab... :wacko:
-