Queen? Ifly+POSKY. Kostet nix. Taugt genauso.
MD11? Reizt mich im Flusi erst gar nicht.
Queen? Ifly+POSKY. Kostet nix. Taugt genauso.
MD11? Reizt mich im Flusi erst gar nicht.
Dash 8 ist Majestic klar die bessere Alternative.
Immer das gleiche...gegen die Ifly 737NG, auch im FSX, hab ich auf den letzten Seiten kein vernünftiges Argument gehört, es fliegen ja im FS9 schon genug Leute zufrieden damit durch die Gegend. Aber es muss ja immer PMDG sein, weil die haben ja auch schon so tolle Previews gezeigt, in denen sogar GPUs am Flieger stehen! Ja waahnsinn!
Wenn ich FSX fliegen würde, ich würde mir die Ifly holen, bevor ich denen von PMDG auch nur einen Cent zahle.
Sieht doch geil aus ![]()
Damn. Ich bin bestimmt der erste Mensch dessen bahn.de-Account gesperrt wurde aufgrund von zu vielen fehlerhaften Logins
Torsten, kannst mal deine Kontakte spielen lassen und das wieder in Ordnung bringen? ![]()
Na, Localizer auch schön interchecked? ![]()
Geile Bilder!
Da such ich mir wohl mal wieder was nettes raus ![]()
Genau, BA World Cargo fliegt mit von GSS wetgeleasten (was für ein Wort) 747.
Übrigens wird GSS demnächst 3 748F von Atlas leasen, und die dann wiederum statt der 744 an BAWC weiterverleasen. Dann mit BA-Lacke.
Unterschiedliche Regs zur Verfügung haben taugt scho, ja ![]()
Die hier könnten gehen.
http://www.airliners.net/photo/Global-S…-SCD/1798180/L/
http://www.airliners.net/photo/Global-S…-SCD/1845676/L/
Aber alle etwas klein...Tömsche, wenn du auf Herausforderungen stehst, packs an ![]()
Nene, ich hab einfach im PS das ganze ziemlich aufgehellt, sunst sigst joa nix ![]()
Naja. Der war knallrot, ich muss da echt mal schauen was ich für Texturen installiert hab, so gefällt mir das garnicht.
Seychellen sind schon geil zum Fliegen, ja ![]()
Aso, weil du vorhin laut indicator off warst.
Biste auf IVAO geflogen?
Hat offensichtlich keiner, painten will ich sowas auch net, ich jedenfalls kann meine Zeit sinnvoller nutzen als Overland zu painten.
Ne, is die Mojave Wüste ![]()