Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Damn. Ich bin bestimmt der erste Mensch dessen bahn.de-Account gesperrt wurde aufgrund von zu vielen fehlerhaften Logins
Torsten, kannst mal deine Kontakte spielen lassen und das wieder in Ordnung bringen?
-
Na, Localizer auch schön interchecked?

Geile Bilder!
-
Da such ich mir wohl mal wieder was nettes raus

-
Genau, BA World Cargo fliegt mit von GSS wetgeleasten (was für ein Wort) 747.
Übrigens wird GSS demnächst 3 748F von Atlas leasen, und die dann wiederum statt der 744 an BAWC weiterverleasen. Dann mit BA-Lacke.
-
Unterschiedliche Regs zur Verfügung haben taugt scho, ja

-
Die hier könnten gehen.
http://www.airliners.net/photo/Global-S…-SCD/1798180/L/
http://www.airliners.net/photo/Global-S…-SCD/1845676/L/
Aber alle etwas klein...Tömsche, wenn du auf Herausforderungen stehst, packs an

-
Nene, ich hab einfach im PS das ganze ziemlich aufgehellt, sunst sigst joa nix

-
Naja. Der war knallrot, ich muss da echt mal schauen was ich für Texturen installiert hab, so gefällt mir das garnicht.
-
-
Seychellen sind schon geil zum Fliegen, ja

-
Aso, weil du vorhin laut indicator off warst.
-
Biste auf IVAO geflogen?
-
-
Hat offensichtlich keiner, painten will ich sowas auch net, ich jedenfalls kann meine Zeit sinnvoller nutzen als Overland zu painten.
-
Ne, is die Mojave Wüste

-
-
Schöne Bilder Simon

Die Perspektive an der Autobahnbrücke ist toll!
-
-