Globalfloghtops.
An der Idee mit dem Wortspiel aus "Flop" und "GlobalflightOps" würde ich dran bleiben - hat Potential.
Globalfloghtops.
An der Idee mit dem Wortspiel aus "Flop" und "GlobalflightOps" würde ich dran bleiben - hat Potential.
Erster!
Und Shotgun auf den DHL-Flug mit dem 300er 😬
Hoffe bei dem Secret Project insgeheim ja wieder auf so eine Überraschung, einen Exoten mit Charakter wie die Jetstream damals...
Philipp: So ist sie zumindest beschrieben - aber in die PTP kann ich ja nicht reinschauen.
Florian: Nö, macht aber keinen Unterschied.
Liegt aber wohl an den Repaints - hab mal ein paar von Avsim durchprobiert, manche gehen, manche nicht.
Eben. Da kann PMDG nichts dafür
Streng genommen funktioniert ja auch nicht "der teure Scheiss" nicht, sondern das kostenlose Repaint...
Wobei ich mich aber schon frage, was daran so schwer sein soll. Ich kann das .ptp-File doch kurz testen, bevor ich es hochlade auf Avsim. Und die überwältigende Mehrheit der Painter bekommt es auch hin, schließlich ist es nicht gerade schwierig und PMDG beschreibt genau was zu tun ist, um die Dinger richtig zu packen 🤷
Manche motzen nur und andere behalten es für sich...
Die zwei Leipziger Stänkerer werden doch wohl noch stänkern dürfen?
Oder ist jetzt, if you don't have something nice to say, don't say anything at all? 🌈☀️🌍
Sicher dass es für die neue NGXu ist?
Ja sorry, aber...welcher Entwickler braucht denn, auf dem Niveau, nicht lange?
Wie lange hat es FSL gekostet, den 320 um 3 Meter zu verkürzen und einen 319 rauszubringen?
Weil er medial nicht die Präsenz einfährt wie Lefteris, die Airbus-Diva?
PMDG macht was sie immer gemacht haben, rock-solide, detaillierte Systemsimulation ohne Schnickschnack.
Sehr geile Bilder von einem sehr geilen Hobel aber es verbleibt die Frage, ob du zwischenzeitlich versehentlich einen Hyperspace Jump initiiert hast?!
Danke!
Dem aufmerksamen Leser fällt es natürlich auf - kurzzeitig wurde hier in den FS9 gewarped, dank des CLS A300 und ISG-FMS und 256mb RAM mit negativer Framerate.
Nö, das meinte ich nicht. Die haben halt vieles in ihrem Airbus konkret nach BA-Vorbild gebastelt, weil sie da halt ne Quelle sitzen hatten.
Flotte oder nicht Flotte...da muss man eh sagen, et is wie et is.

Jetzt noch Leipzig-Brüssel, die Tage nochmal nach Vitoria - dann hab ich DHL/EAT durchgespielt oder?

Nachdem der Kapitän auf mein erstes "Takeoff!" vorhin schon meinte, den Start abbrechen zu müssen, um noch schnell ein Foto for the 'gram zu schießen, sind wir endlich unterwegs:

Heimwehkranker EngelTM

Nanu? Der Kapitän verschwand kurz hinter Leipzig in der Galley, um sich sein healthy Spirulina-Xylit-Chia-Mealprep-Müsli zuzubereiten, und ist seither noch nicht wieder aufgetaucht...ist wohl noch mit der Instastory beschäftigt. Dann schaukel ich die Kiste eben alleine runter.

So. Jetzt aber nichts wie weg, bevor der Kapitän noch will, dass ich ihn für seine Follower in der Cowling ablichte.

der FSLabs bleibt mit deutlichem Vorsprung das bessere Produkt im FS
Wenn man gerne British Airways simuliert, ja.
Light Twin Engine Felipe und Heavy Metal Manuele schubsen euch in der ersten Kurve raus 🤝
Schöne Fotos!
Engine Ignition auf CONT, die Taxi-Lights an, an alles gedacht - und dann fliegt er mit Hektopascal ![]()
![]()
Große Klasse!
Die Bilder hätten sich auch gut im Alaska-Thread gemacht 😏
JESUS CHRISTUS endlich ordentlich DRECKIGE Ranztreppen!! So sieht GSE aus wenn es tagtäglich Abgase, Wind, und Wetter abbekommt, und nicht wie frisch gewachst @GSXumberto
Und diese Details, wie die Sonne die ganzen Antennen und sonstigen Dach-Aufbauten im Hintergrund hervorhebt...wahnsinn.
Junge Junge!!! Andre, absolut unglaublich was du hier für tolle Bilder lieferst!!

Das Thema 'Flugzeuge und Berge' in meinen Screenshots hält sich hartnäckig

RNP auf die Piste 26 in Pereira. FSLabs kann Radius-to-fix...und dürfte damit gegenwärtig das einzige Addon-Flugzeug im P3D sein, dass das kann. Muss man echt mal so anerkennen.

Doch halt!! Durch einen Bedienfehler (thx Nullzone) wähnt sich unsere Droschke im TOGA-Modus! Damit geht uns doch der FINAL APP-Mode flöten? Was nun??