Nette Bilder, aber irgendwie gefällt mir das Paint überhaupt nicht...oder hast du da so arg mit PS rumgespielt?
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Jap, sehr nice!
-
Das ist ne subjektive Sache. Ich finds besonders an den Cockpitscheiben einfach schöner gemacht, detallierter, aber wie gesagt: subjektiv.
-
@ Markus: Das ist so ein Paint was man nicht einfach so requesten kann, dafür brauchts wirklich saugute Fotos von beiden Seiten, bei dem kein Flügel, Winglet oder sonstwas was verdeckt, und zwar bei schönem Wetter. Was gar nicht so leicht zu machen ist, da die Kiste 2007 schon wieder standard-cs hatte.
Deswegen würde ich da einfach drauf verzichten, dass auch noch für die PMDG haben zu wollen, und das einfach Mergen. Kostet nix, und das Posky Model ist sowieso besser. -
Unreaaaal!!!
Wie auch immer. POSKY:
Und Overland:
-
-
Ansett

Also die Previews können echt was...
-
Wieso werden jetzt eigentlich alle ukrainischen Flieger so lackiert

http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=7066269 -
Qualitativ kommts drauf an, natürlich gibts bei IVAO auch sehr gute Lotsen, das will ich nicht bestreiten, aber bei Vatsim hatte ich noch nie richtig übles ATC, immer alles schön real abgelaufen

-
Nette Bilder
Was hast denn für eine Kamera? -
Tömsche, sag mir dann bitte mal wie du das mit dem Kanguru hinbringst...der Hax is ja irgendwie über die Fuse gebogen, das hat mich beim A332 in den wahnsinn getrieben...
-
Jade Cargo hab ich mal eins gemacht, aber wenn du auf flightsim suchst, findest du ein besseres. Mein Jade Paint war ja auch nur auf guten 3 Seiten insgesamt in diesem Thread zu sehen

Mal paar Paints die ich in letzter Zeit so gemacht habe.
ifly_b738wl_arkefly.zip
pa318_vp-ckh.zip
posky_752_wl_thomson_new.zip
f1_atr72_eurolot_fs2004.zip
pmdg_747f_jade.zip
-
Der müsste normal in der STAR drin sein.
-
->McPhat eben.
-
Wie heissts so schön? CC is jear...ach, ist ja Freeware :hurra:
-
Nojoa. Vom Recording her sicher besser, aber das Intro gnadenlos "overplayed", also vieeel zu viel reinglangt, finde ich. Trotzdem gut

-
Wie sagte schon Oliver Welke?
"Meine Damen und Herren, ich habe nicht gedient - aber wenns nach mir ginge, wäre das gesamte Orchester MORGEN an der Front!"Gar nicht schlecht gespielt für a Blondine:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Prozessor: Intel Core i7-2600K Box, LGA1155
CPU Kühler: Corsair H70
Netzteil: Cougar GX 800 Watt, 80+ Gold
DVD Brenner: LG GH22NS50
RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
OS : Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
HDD: WD VelociRaptor 450GB SATA 6Gb/s
Western Digital Caviar GreenPower 2TB
Gehäuse: Corsair 650d
Mainboard: ASUS P8P67, Sockel 1155, ATX, DDR3,B3 Version
Grafikkarte: Gainward GTX 580 PhantomNochmal überarbeitet, wegen SSD...hab da von Leuten gelesen, deren SSD nach 3 Monaten hin war, ist da was dran?
-
Apocalypse Now lässt grüßen...
http://www.airliners.net/photo/South-Ko…obra/1877387/L/ -
Shamrock Retro:
http://nsa25.casimages.com/img/2011/02/28…94222808189.jpghttp://farm4.static.flickr.com/3056/2935938392_a84b7c4768.jpg
Und Tahiti Nui soll eine ex-Sia 744 bekommen, im letzten Aero stand drin dass es soweit sicher wäre...
http://www.airliners.net/aviation-forum…d.main/5048023/