Zwischen 570 und 580 schwanke ich auch noch, Preis-/Leistung ist da echt knifflig...SSD würde ich wohl doch auch einbauen, und dass es jetzt neue Intel CPUs gibt wusste ich noch gar nicht ![]()
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Alex, da hast durchaus recht, zumal ja die FS9-Variante von Flightbeam schon recht nett ausschaut:
-
Grafikkarte : EVGA GTX580
Prozessor : Intel i7 950
Mainboard : EVGA x58 SLI 3
Gehäuse : Cooler Master CM690II
Arbeitsspeicher : OCZ Gold XTC Triple Channel Kit 6 GB
Blu Ray Brenner : LG BH10LS30
HDDs : 2000GB
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64 Bit
Lüftersteuerung : Scythe Kaze Master Pro 5.25" 6 Channel
CPU Kühler : Alpenföhn Brocken
Netzteil : Cougar GX800Was haltet ihr von dem PC? Hauptsächlich für FSX mit Addons sowie Bildbearbeitung.
-
FSDT hat heute ein Video ihrer Ground Services X veröffentlicht. Scheint sowas zu sein wie ORBX People Flow.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lassen wir uns doch erstmal überraschen welche Routen die Kisten nachher fliegen werden.
ZitatAlles anzeigen
> Etihad Crystal Cargo
> MNG Cargo
> Malaysian Cargo
> Air Castle
> Turkish Cargo
> Guggenheim Aviation
> Intrepid Aviation
> Icelandair CargoUnconfirmed but still in talks with Airbus:
> Fedex
> DHL (UK)
> UPS
> MK Airlines (?) -
Hier die Previews. Sind leider zu breit, sonst würd ich sie direkt verlinken.
http://www.commerciallevel.com/forum/index.php?showtopic=9710
Soll wohl noch für FS9 kommen, da die Entwicklung begann, bevor die FSX-only Entscheidung bei CLS gefallen ist.
Weiter stehen auf der Liste:
-updated A330/340
-DC-10 v2 -
Etihad
Sehr schöne Screens, welches Paint hast denn da? -
Mir ist gestern noch so ein Gedankenfurz gekommen...und nach kurzer Recherche bin ich auf diese Seite hier gestossen. Leider scheint die Seite ein wenig eingestaubt zu sein...weiss jemand zum Thema ATPL in Australien was? So könnt ich nämlich zwei große Ziele von mir verbinden, nach Australien zu fahren und die ATPL zu machen..:)
-
-
Justflight hat heute die World Airports 4 angekündigt, die eine Sammlung von ImagineSim-Szenerien auf DVD sind. Diesmal dabei:
-Washington IAD
-San Jose SJC
-Hong Kong HKG
-Singapore SIN -
Hach, ich hätt auch gern mal die Zeit dazu richtig einen auf Freight Dog zu machen...schöne Bilder Maik.
-
Noja. Die GAP-Texturen sind imho auch sonst nicht der Burner, mir wär das jetzt nicht negativ aufgefallen?
-
Southwest aus LAS schätz ich mal, geiles Ziel. Der Airport ist sauschön gelegen, und dann noch den Four Stacks Visual auf die 15 in der Classic Bobby...geil

-
Ob mit oder ohne Berge, Turn ist doch Turn, auch kein Grund mit 500fpm über die Touchdown Zone zu steigen...^^
-
-
FSrecorder machts auch ohne sowas möglich...
-
Zitat
Und auch wenn der Austauschpartner Pech wäre - alles was dich nicht umbringt, macht dich nur stark.
+1
So gesehen...vielen Dank!
Ich denke, jetzt bin ich wohl endgültig überzeugt, dass ich sowas wirklich tun möchte, ob während oder nach der Schule, wird sich zeigen, aber wenn ich das nicht mahen würde, hätte ich einfach das Gefühl, was saugeiles einfach verpasst zu haben.
-
Das meint das, joa^^
-
Das wär natürlich auch was, hast du dann ein Gap year eingelegt?
-
Servus zusammen,
aus unserer Jahrgangstufe (10. Klasse Gymnasium) haben sich jetzt einige dazu entschlossen, für längere Zeit ins Ausland zu gehen in Form eines Schüleraustauschs/einer Sprachreise. Ich konnt mich dieses Jahr nicht dazu durchringen, es kostet eben doch einiges, und ich bin mit meinem Englisch eigentlich ganz zufrieden, dann noch das ganze Schulzeug, das ich nachlernen müsste, und dann immer die Ungewissheit ob der Austauschpartner vielleicht doch ein Vollidiot ist (habe da schon einmal schlechte Erfahrungen mit einem Franzosen gemacht).
Allerdings ist mir in den letzten Wochen klar geworden, wie sehr mich so etwas doch reizen würde, beispielsweise einen bis eineinhalb Monate in Australien eine Sprachreise zu machen. Deshalb würde mich einfach mal interessieren, ob das von euch jemand machen wird/gemacht hat, ob er mir dazu raten würde, in der Oberstufe (bei uns 11./12. Klasse) nochmal sowas anzupacken.Bin gespannt auf eure Antworten