Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Flowerpower^^ Schöne Shots!
-
Sehr nice

Nutzt du Curis Merge?
-
(FPL-CJT-IS
-01B722/M
-/
-KEWR1900
-N0461F310 DIXIE V276 PREPI OWENZ LINND KINGG KINER L461 BOVIC M591 BDA
-TXKF105 KPHL KEWR
-
-E/130 P/3 A/ N/ C/PHILIPP WITTMANN
) -
Is richtig, trotzdem sehr schöne Bilder.
-
-
-
Gefällt mir nicht!
-
Danke
Nachschub kommt bald, heute war 742 da, Leute die Kiste is gleich nochmal a weng lauter... 
-
Mal wieder paar bilder aus Salzburg. Transaero kam übrigens zum zweiten Mal mit 743, nur war das Wetter bei der Erstlandung vor drei Wochen nicht so toll.
Morgens Lineup.
Dann An-/Abflug.
Ich liebe die Cimber Livery einfach...

Mal was neues probiert.
Positionswechsel auf die Westseite.
An den Echo für Weitwinkelshots.
Royal Flight.
Noch auf die Terrasse.
Hoffe es gfällt.
-
Hast den Weg zurück ins Forum gefunden Max?
-
Tja, wer zu spät kommt.
-
Die Cargojet 727 aus EWR hol ich mir aber^^
-
-
Standard GPS, so fliegt man stilsicher 727. Der Konstrukteur dreht sich grad im Grabe um.
-
Alle schon bekannt, bis auf die Aerogal. Wie kann man so blöd sein? So nah liegen die zwei doch nicht beinander...-.-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zwischen 570 und 580 schwanke ich auch noch, Preis-/Leistung ist da echt knifflig...SSD würde ich wohl doch auch einbauen, und dass es jetzt neue Intel CPUs gibt wusste ich noch gar nicht

-
Alex, da hast durchaus recht, zumal ja die FS9-Variante von Flightbeam schon recht nett ausschaut:
-
Grafikkarte : EVGA GTX580
Prozessor : Intel i7 950
Mainboard : EVGA x58 SLI 3
Gehäuse : Cooler Master CM690II
Arbeitsspeicher : OCZ Gold XTC Triple Channel Kit 6 GB
Blu Ray Brenner : LG BH10LS30
HDDs : 2000GB
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64 Bit
Lüftersteuerung : Scythe Kaze Master Pro 5.25" 6 Channel
CPU Kühler : Alpenföhn Brocken
Netzteil : Cougar GX800Was haltet ihr von dem PC? Hauptsächlich für FSX mit Addons sowie Bildbearbeitung.