Systemtiefe gibts eh nix über das Liebrecht panel mit Integrated Simavionics. Falls du dazu greifst, sag mir bescheid, geb ich dir meine panel.cfg, die ist besser als das was sonst so zu finden ist.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
I like! Endlich die Eurowings Karre in Müll kippen^^ Und in 'Sachen Systeme...https://www.forum.eulenandfriends.de/www.baepanelproject.com in v4.2, dazu das INS-X von Ernie Alston mit Navdata Update, kann ich jedem nur empfehlen. Systemtiefe hat dass dann jede Wette mehr als QW, Wilco-Level auch. Zum Fliegen ist das dann einfach genial, vor allem weil der Jumbolino einfach doch recht anspruchsvoll ist.
-
-
-
Jap, das hat einfach immer so richtig Spass gemacht.
-
Das wird gekauft jawollja

Das Game chillt einfach
Danke für die Info Max. -
Hachja, AUA Fokker is einfach was schönes

-
-
-
-
-
-
Wie gesagt, die Gebäude aus Nizza sind nicht von mir konvertiert. Die Tools dazu hab ich, nur will das ganze noch nicht so recht funktionieren, wenn ich nach dem Benutzen des Tools in den Ordner schaue, ist der zum Teil einfach leer. Nächster Versuch wird jedenfalls Madeira X, wie ich das gemacht hab und mit welchen Tools, kann ich hier gerne dann posten

-
-
Die Airline heisst so, steht doch drauf^^
Cool dass endlich mal einer ein Paint dafür gemacht hat, habs mir gestern sofort gesaugt

-
Super, vielen Dank fürs Posten:)
-
67891011121314151617181920212223242526272829^^
-
(FPL-SAS-IS
-01B738/M
-/
-ENTC1930
-N0458F360 TRO UP600 ISD
-ENSB90 ENTC ENAT
-
-E/210 P/81 A/ N/ C/PHILIPP WITTMANN
) -
Kann mir bitte noch jemand die Szenerie geben? Der Link geht nicht mehr. FS9-Version btw

-
SK 4414 aus Tromso wirds bei mir, 738.