Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Jap, das hat einfach immer so richtig Spass gemacht.
-
Das wird gekauft jawollja

Das Game chillt einfach
Danke für die Info Max. -
Hachja, AUA Fokker is einfach was schönes

-
-
-
-
-
-
Wie gesagt, die Gebäude aus Nizza sind nicht von mir konvertiert. Die Tools dazu hab ich, nur will das ganze noch nicht so recht funktionieren, wenn ich nach dem Benutzen des Tools in den Ordner schaue, ist der zum Teil einfach leer. Nächster Versuch wird jedenfalls Madeira X, wie ich das gemacht hab und mit welchen Tools, kann ich hier gerne dann posten

-
-
Die Airline heisst so, steht doch drauf^^
Cool dass endlich mal einer ein Paint dafür gemacht hat, habs mir gestern sofort gesaugt

-
Super, vielen Dank fürs Posten:)
-
67891011121314151617181920212223242526272829^^
-
(FPL-SAS-IS
-01B738/M
-/
-ENTC1930
-N0458F360 TRO UP600 ISD
-ENSB90 ENTC ENAT
-
-E/210 P/81 A/ N/ C/PHILIPP WITTMANN
) -
Kann mir bitte noch jemand die Szenerie geben? Der Link geht nicht mehr. FS9-Version btw

-
SK 4414 aus Tromso wirds bei mir, 738.
-
Tjoa, das FBW bei der Kiste...es ist eben immer noch Freeware, deswegen hat das sicher so seine Macken. Aber grundsätzlich finde ich den doch recht nett zum Fliegen, etwas träge vielleicht, ja, aber sonst schön.
-
Lol, die Karre gabs ja wirklich^^
-
Also, ich kenn die Problematik, da ich bei meinen Repaints hin und wieder vergesse, sie mit Dxtbmp zu öffnen und dann als 32bit Extendet Bitmap (oder DXT3, wie du willst) zu speichern. Ich schlag dir mal vor wie du vorgehst, um das fehlerhafte Paint zu finden:
-Immer nur einen [flightsim.x] - Eintrag in der aircraft.cfg belassen und den Flusi starten.
-Wenn das Problem auftritt, hast du die fehlerhafte Repaint gefunden, wenn nicht
-einen anderen Eintrag einfügen, und wiederum den Flusi starten.
Hast du das Paint nun gefunden,
-mit Dxtbmp die "Ifly_B738_FUSE_F/C/A_L/R_T.bmp", "Ifly_B738_Wing_L/R_T.bmp", "Ifly_737_Tail_T.bmp" sowie die Engines öffnen und als 32bit speichern. Warum gerade diese? Weil der Fehler da am wahrscheinlichsten liegt, da der Painter zumindest diese Texturen editiert haben muss.
Hoffe ich konnte dir helfen...:(