Tjoa, das FBW bei der Kiste...es ist eben immer noch Freeware, deswegen hat das sicher so seine Macken. Aber grundsätzlich finde ich den doch recht nett zum Fliegen, etwas träge vielleicht, ja, aber sonst schön.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Lol, die Karre gabs ja wirklich^^
-
Also, ich kenn die Problematik, da ich bei meinen Repaints hin und wieder vergesse, sie mit Dxtbmp zu öffnen und dann als 32bit Extendet Bitmap (oder DXT3, wie du willst) zu speichern. Ich schlag dir mal vor wie du vorgehst, um das fehlerhafte Paint zu finden:
-Immer nur einen [flightsim.x] - Eintrag in der aircraft.cfg belassen und den Flusi starten.
-Wenn das Problem auftritt, hast du die fehlerhafte Repaint gefunden, wenn nicht
-einen anderen Eintrag einfügen, und wiederum den Flusi starten.
Hast du das Paint nun gefunden,
-mit Dxtbmp die "Ifly_B738_FUSE_F/C/A_L/R_T.bmp", "Ifly_B738_Wing_L/R_T.bmp", "Ifly_737_Tail_T.bmp" sowie die Engines öffnen und als 32bit speichern. Warum gerade diese? Weil der Fehler da am wahrscheinlichsten liegt, da der Painter zumindest diese Texturen editiert haben muss.
Hoffe ich konnte dir helfen...:(
-
Wobei das Bild schon sehr nice ist^^
-
Wo du Recht hast

Meine vasFMC CDU ist zwar nicht das Gelbe vom Ei in Sachen Realismus, aber dafür komm ich wenigstens an

-
Klingt nach falsch kompilierten Bitmaps...
-
Also bei ATHR einfach einschalten wird dir wenig bringen, falls du das meinst

-
Philipp Wittmann gefällt das

-
Nice

Wie heißen eigentlich diese neuen Bemalungen? Auch so im Stile HaribAIR, GoldbAIR, Sharan Air etc?
-
Pablo Diaz, Pablo diaz, und nochmal Pablo Diaz^^
-
De de de de de rien

-
-
So, bitteschön, 1x D-AHIA.
-
-
Muss ich jetz wirklich doofes Microsoft Silverlight installieren um mir das anzusehen

-
Hammer, geiles Paint!
-
-
-
-
Was ist denn jetzt aus FS9 geworden?