Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag kann ich dir die Reg natürlich umpinseln
Schmarrn, wenns so dringend ist, schnapp ich mir das NC Paint und schreib D-AHIA drauf!
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
AB 737-700 gibts auf Avsim die D-AHXE:
i737-700_d-ahxe.zip
und OC die D-ABBV von Daniel Danhammer:
ber_d_abbv.zip
-
Hier mal mein neuestes Werk, VP-CKH, Executive Jet Aviation, A318CJ.
http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=pa318_vp-ckh.zip&CatID=root&Go=Search
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier der Channel:
http://www.youtube.com/user/mantyla1 -
Nice, Maddog rockt einfach

-
Immer lustig beim Onlinefliegen: "..., request clearance for Mega Airport Memmingen/Weeze/etc"

-
Echt jetz? Die sollte doch auch mal für FS9 kommen...:(
Wie auch immer, erste Wahl in Norwegen immer Norway Airports.
-
Ich werd mir den Atlantic Airways Avro schnappen, jetzt wo das ganze mit GNS-X im Bae panel project funzt

-
Irgendwas in Norwegen dürfte da passen;)
-
Achso, ist das doch die mit der du gestern geflogen bist^^
-
Wo hastna du immer die Lineage Paints her

-
Hm, seltsam :gruebel: Das mit kompilieren passiert mir auch oft genug, deswegen war das mein erster Gedanke. Ansonsten schick vielleicht mal irgendjemanden die PSDs und lass sie kompilieren, ob das was bringt...wie auch immer, ich würd mich dafür schon zur Verfügung stellen.
-
Klingt nach falsch kompiliert. Einfach nochmal mit Dxtbmp öffnen und als 32bit-Bitmap (oder DXT3 für besser Performance und etwas schlechtere Quali) abspeichern.
-
Dafür gibts ja extra Panels, und dazu schön integrated Simavionics, und läuft, sogar mit Airacs von navigraph. Aber die Aussenmodelle haben mir einfach nie gefallen, ich fands immer nur schade. Die Auswahl wär nämlich echt nett!
-
Jemand sollte ihnen mal zeigen wie man gute Flieger baut...^^
-
Max: Welches Panel fliegst denn? Weil die Kiste wollte ich auch mal fliegen, bin aber nie dazu gekommen da ordentliches FMC reinzubauen.
-
-
Joa also schöner Kumi, klasse ATC Samy, Niko und Max, und Glückwunsch natrülich:)
-
Aus Beirut OLBA mit Royal Jordanian Airbus.
KAD G202 SILKO UG2 VELOX B17 MERVA H3D RIMON UH2 SIRON J19 SALAM
EDIT: Viel zu kurz, vielen Dank flightstats für brauchbare Zeiten, also gehts jetzt ab Cairo.
MENLI A791 NWB W733 METSA R652 QTR
-
So in Szene gesetzt sieht wohl jedes Cockpit geil aus^^ Aber das Bild ist schon Hammer.