Wobei das Bild schon sehr nice ist^^
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Wo du Recht hast

Meine vasFMC CDU ist zwar nicht das Gelbe vom Ei in Sachen Realismus, aber dafür komm ich wenigstens an

-
Klingt nach falsch kompilierten Bitmaps...
-
Also bei ATHR einfach einschalten wird dir wenig bringen, falls du das meinst

-
Philipp Wittmann gefällt das

-
Nice

Wie heißen eigentlich diese neuen Bemalungen? Auch so im Stile HaribAIR, GoldbAIR, Sharan Air etc?
-
Pablo Diaz, Pablo diaz, und nochmal Pablo Diaz^^
-
De de de de de rien

-
-
So, bitteschön, 1x D-AHIA.
-
-
Muss ich jetz wirklich doofes Microsoft Silverlight installieren um mir das anzusehen

-
Hammer, geiles Paint!
-
-
-
-
Was ist denn jetzt aus FS9 geworden?

-
Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag kann ich dir die Reg natürlich umpinseln
Schmarrn, wenns so dringend ist, schnapp ich mir das NC Paint und schreib D-AHIA drauf! -
AB 737-700 gibts auf Avsim die D-AHXE:
i737-700_d-ahxe.zip
und OC die D-ABBV von Daniel Danhammer:
ber_d_abbv.zip
-
Hier mal mein neuestes Werk, VP-CKH, Executive Jet Aviation, A318CJ.
http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=pa318_vp-ckh.zip&CatID=root&Go=Search