Iceland X - des woa nix!
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Den Screeens nach leider nicht...
-
Wie und womit hast du denn konvertiert.
Und apropos qualifizierte Aussage...
Zitat...Matschepampe...
-
Konvertieren.
-
Dann fang ich mal an.
Immer wieder genial, mein absoluter Lieblingsfilm:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gleich danach:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lass knacken, Adam Sandler rocks.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der auch gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach wie geil, hat endlich mal jemand a gscheites Lineage Paint gemacht?
-
DXTbmp ist nun wirklich einfach zu handeln;) Einfach öffnen, save as, Extended bitmap - 32bit (oder so), das Hackerl bei Mipmaps weg, und speichern.
-
-
"You spend more time with gay men than gay men spend with other gay men", irgendwas war da noch mit "jerking off in cheap hotel rooms".
-
Das Video hab ich grade aus dem airliners.net-Forum. Ich hoff mal das ist nur die halbe Wahrheit...^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denk das dürfte Ifdg sein...;) :ironie:
-
Brava^^ Und direkt hinterher mal eben Wunala Dreaming?

-
So, Freeze im CLB, ich bin raus Leute. Viel Spass...
-
-
Joa Servus Maxi, du auch hier^^ Geile Bilder!
-
Achso, der TUI-Satz is ja auch nicht von Ebay. Den hab ich vom PC Flugtag Oberschleissheim, hatte jemand ein Auto voll Kisten mit Charts dabei...
-
Nicht nur deutsche, alles möglich is da dabei, Almaty, Kufra, die ganzen TUIfly-Destis, paar USA...
-
Ganz einfach, Ebay;)
-
10 Euro haben die gekostet, plus 12 für die Charts.
-