So, bei mir steht der Flug auch, China Southern 6011 aus Urumqi mit B752.
ZWWW SID KCA A460 REVKI B142 KERUP STAR UAAA
So, bei mir steht der Flug auch, China Southern 6011 aus Urumqi mit B752.
ZWWW SID KCA A460 REVKI B142 KERUP STAR UAAA
Richtig. Hab mich schon gefragt wann danach jemand fragt^^ Ich geb die dir heute abend nochmal Markus, ok?
EDIT: Also, ich weiss selber garnicht genau, welches von beiden ich grade draufhab, aber eins von diesen hier:
Ganz US Airways hat doch jetz AWE / Cactus übernommen?
Fliegen die eigentlich überhaupt noch unter Conti-Callsign?
Ich hätte sogar Yoke hier...bloss krieg ich an meinem PC immer nen Freeze sobald der länger als paar Minuten am USB hängt.
Ja wenn der Kerl mit HB-Reg schon doof auf UNICOM schreibt, darf ich wohl auch doof antworten:D
Aber das mit dem Gear war komisch, nach dem Gear Up wollte der Lever ned auf off...liegt wohl daran, dass ich fürs Gear die Taste am Joystick hab. Ah-Boeing mit Joystick, Todsünde,nächster Fehler gefunden^^
Brav, Juri^^ Hätte mich glatt enttäuscht wenn niemand was gefunden hätte:P
Wenns nicht passt, geht das Gebastele los, mit Gauge Größen und Format und so Zeug verändern...viel Spass;)
Oder du nimmst einfach Juri´s panel.cfg
In den Vcockpit sections der panel.cfg die CLS-Gauges durch die aus der Wilco-Panel.cfg ersetzen. Erkennt man dann schon am Namen meistens, was was ist.
Das is dann panel.cfg Bastelei. Gauges von CLS durch die Wilco ersetzen.
Joa Max, falls das Merge für uns was taugt, sollen wir dann wenn ich bei dir bin vl noch was mit dem Plastikbomber pengen?
Auflösung der Gebäudetexturen scheint wieder mal ne Katastrophe zu sein.
Also, mein Las Vegas im FS2004 schaut für mich sehr gut mit Freeware aus, und da hab ich das gute Gefühl, keine 15 euro für irgendein Billigprodukt ausgegeben zu haben.
Die werden ja wohl eh zuerst für FS9 released ![]()
Ah danke, deswegen gibts also keins auf Avsim und co.
Hat eigentlich schon jemand ein Qantas Paint für die Ifly gesehen?
Stimmt...nicht die Leute lang hinhalten mit Screens die schon release-fertig aussehen^^
Stefan: tolle Stimmung!
Dat nenn ich mal Dirt, wa^^
http://www.airliners.net/photo/Cargolux…-SCD/1503877/L/
Das ging ja schnell^^