Menno, Amerijet am Samstag anscheinend echt garnix...jetz brauch ich neue 727 Strecken^^
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
-
Enroute MPTO-MHTG:
CHILE und RADON -
Sowas ist einfach nur genial^^
-
Geiler Flug wars, hat Spass gemacht Pedos:)
-
Yippie

Speedbird pengen

-
-
-
-
Servus,
der neue AS Katalog ist grade hier aufgeschlagen. Demnach kommt:-im Januar 2011 ein Mega Airport Zürich für FSX/9
-Anchorage bereits im Frühjar 2011 (X/9)
-Austrian City Airports, also Klagenfurt und Salzburg im Frühjahr 2011 (X/9)
-Vilnius X noch dieses Jahr
-German Airports 1 Ende 2011 (X/9)
-German Airfields 11 Südbayern mit meiner Homebase EDNK (X/9)
-PMDG 737NGX im 2. Quartal 2011
-DA CRJ ohne Releasedatum
-DA-20 Katana (X/9)
-Huey X in 1-2011
-"Jet Thunder" im Herbst
-
Nice! Danke fürs Posten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Geil! Szenerie?
-
-
Hab mal wieder zu JET gefunden...^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiss auch ned, die kann ich immer wieder hören, nach paar Monaten Pause grab ich mindestens Shine On wieder mal raus^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dreh den Swaaaaag auf...nebenbei erwähnt, der Kerl ist Österreicher

-
Schön Bilder, ihr beide:)
-
Screens sehen für mich etwas nach IGfly aus...und, es ist ja normalerweise nicht meine Art, ganz im Gegenteil, aber...wieso UUDD? Wann macht mal einer Sheremetyevo???
-
-