Screens sehen für mich etwas nach IGfly aus...und, es ist ja normalerweise nicht meine Art, ganz im Gegenteil, aber...wieso UUDD? Wann macht mal einer Sheremetyevo???
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
-
-
Wenn DA weiter gemacht hätte, hätte die Karre locker die Finesse von der Fokker erreicht. So hab ich meine Zweifel. Systemtiefe wohl ja, aber jede Wette dass so ein Gefühl wie beim Fokker fliegen einfach nicht rüberkommen wird.
-
Womöglich finale Bilder vor dem Release. Das letzte ist echt fast wie ein Foto auf den ersten Blick...!
-
15 Monate???
Achso...[qoute]...ein französisches Gericht...[/quote]
das erklärt für mich schon wieder alles. -
-
Mike, wasn das für ne Photoszenerie mit dem Lufthansa A340? Und...könntest du mir dein Starcraft Korean Paint geben;)
-
G-E-I-L!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Overland inne Tonne kloppen^^ Hoffentlich macht der Tom Collins noch paar Paints dafür, und zwar annähernd so geile wie die für den Overland...
-
Maik, funzt die Eaglesoft jetz bei dir?
-
Matthias, super ATC, super Kumi:)
-
Zitat
...Händchenhalter...
Ach Torsten, Händchen halten wär jetz schön.
-
-
Corey Ford hat das ja mit Qualitywings schon längst getan;)
-
Aha...naja, jetz erstmal Timo in seiner Falcon überholen:P
-
Ich liebe die Citation X...CRZ FL500...^^
-
So, ich denk das steht bei mir:
KASE-KMRY
ASPE3 JNC JNC J80 MLF V244 ILC CZQ BSR BSR PEBBS1
1:46 mit Citation II
-
Wahnsinns Stimmung, Maik...
-
Da frag ich mich echt wieso FSX eigentlich so dooooooof sein muss^^ Maaan würd ich die kiste gerne fliegen...
-
Welche Fächer nehm ich denn am besten im Abitur, um bei ner Airline gute Karten zu haben? Ich steh ja jetzt vor der Entscheidung, bin ja jetzt 10. Klasse. Wäre über paar Tipps dankbar, weil es einfach schon immer mein Traumjob war...und ist:)