Netter Name das Teil...^^
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Maik, super Bericht einfach nur! Gerne mehr davon:)
-
Was ein Fail. Ich wollte mein Nikon 70-300mm Objektiv zurückgehen lassen, weils kaputt und noch bissle Garantie drauf ist, habs an die Adresse die auf der amazon-Rechnung stand geschickt, kam prompt wieder zurück: Empfänger nicht zu erreichen. Also auf amazon die Telefonnummer vom Händler nachgeschaut, auf einmal red ich mit dem Mediamarkt Karlsruhe...
Recherchiert, rausgefunden, dass der Händler insolvent ist. Grade dem Insolvenzverwalter geschrieben, hoffentlich wird das noch was...Nikon-Werksgarantie gilt nur 1 Jahr, das Objektiv ist knappe zwei Jahre alt, und die zweijährige Garantie ist Sache des Händlers.
=> Grosse shice^^ -
Im Urlaub in Sharm aufgeschnappt:D:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm...irgendwie hats schon Bilder von dir gegeben, die ich besser fand, aber was solls, ist auch nett:) Ich hab mir schon länger mal vorgenommen SAS zu pengen, bin aber nie richtig dazu gekommen...:S
-
Ja wie stellst dir das jetzt vor? Was sollen wir da machen?^^
-
Also Maiks FS9 sieht ihmo zum Teil um Längen besser aus als die meisten Xer-Screens die man so in den Foren sieht.
-
Nice:) Freu mich schon die Kiste im Winter endlich in Salzburg zu knipsen!
-
Der APP hat den Kumi für mich versaut. Da wär ne Punktlandung drin gewesen...und was er da mit dieser IFR-Prop grade abzieht is mir auch unverständlich. Bei dem ist mir das "Thanks for service" einfach nur so rausgerutscht.
-
Sag mal, hat der APP was gegen mich? 20nm von der Bahn wegfliegen lassen auf Fl100 und dann erst nach Anfrage merken dass ich noch da bin...
-
Ich schätze das dürfte eine Szenerie von Finnish Scenery Design sein, die machen ja auch Fototapeten.
fisd.fsnordic.net
-
Andersrum wirds werden. Optik nicht gut, Systeme 100%.
-
-
Joa is nice, schön
NorthwestDelta pengen:) -
Die Avianca 92 aus Bogota ist auch luftgeboren

-
Jupp, sieht nicht so aus dass ich aus AMS mitkommen kann, ich schnapp mir Avianca aus Bogotá.
-
Also, der Flug dauert ca 10h, machen wir so gegen Mittag in AMS los?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
canx, kann wer anders fliegen

Ich werde, wenn kein ATC da ist, einspringen und mein Leben riskieren

Jupp, da warens nur noch zwei...^^
-