Also, der Flug dauert ca 10h, machen wir so gegen Mittag in AMS los?
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
canx, kann wer anders fliegen

Ich werde, wenn kein ATC da ist, einspringen und mein Leben riskieren

Jupp, da warens nur noch zwei...^^
-
-
-
Käme wer mit aus AMS?
-
-
Danke euch:)
Tja, schade drum, mit FMC hätt ichs gekauft^^
-
-
Achso, du hattest den schon, muss ich wohl überlesen haben. Naja notfalls tuts auch die P4-MES...^^
-
Also, vier Flüge bei mir zur Auswahl...
AVA92 aus Bogota mit F100
AMF8918 aus BQN mit EMB-120
Arkefly oder Martinair aus AMS mit 767,
oder irgendwas mit USAF C-17...
mal schauen. -
Servus,
ich hab mich in letzter Zeit mal nach brauchbaren Military Transportern umgeschaut und bin auf einige Artikel zur Alphasim C-17 gestossen. Allerdings wenig aufschlussreich, und da die Alphasim Homepage ja nicht mehr geht, waren so auch keine Infos über die Kiste zu finden. Und auf der Virtavia Homepage ist sie leider auch nicht...
Also. Weiß jemand was? Hat jemand den Flieger? Gibts ein FMC? Wenn ja, wo kann man sich das Produkt noch kaufen? -
Super Desti, Torsten:) Mal schauen was ich da peng, das schreit ja geradezu nach Longhaul...:)
-
CS werden als nächstes die 737-100 und -200 für den FSX in Angriff nehmen, siehe hier:
http://www.captainsim.org/yabb2/YaBB.pl?…9068032/203#203Wobei die 737-200 als Expansion Pack zur 737-100 kommen soll. Versteh das mal einer

Die B-52 soll übrigens zum Pro Line Product werden, es wird also noch weiter dran gearbeitet.
-
Finnair

Welches Model hast denn da?
-
Joa mei Samy, ois Guade^^
-
-
Suuuper, CLS 767 umsonst gekauft?^^
Naja, gegen das VC von denen kommt so schnell nichts an... -
Im Urlaub zum ersten Mal gehört, hier ein Remix davon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das könnte das alte Terminal sein, was aber heißen würde, dass er irgendwo an der Straße am Zaun im Süden des Airports gestanden sein muss. Ohne genau zu wissen, wohin, würde das also locker zwei Stunden Fußmarsch in der Hitze bedeuten...^^
EDIT: Stef, vielen Dank dir, hab deinen Post erst jetzt gesehen. Das kann dann natürlich sein, sein Foto stammt ja vom Dezember 09, da dürfte es schon mal unter die 30° gehen^^