Sehr sehr wenige, und der Kerl war der einzige, der mir bis jetzt geantwortet hat...
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Hier die Previews, scheint aber noch ne Weile zu dauern^^
http://www.avsimrus.com/forum/topic/70…o/page__st__340 -
Niclas, vielen Dank, das gibt schon mal mehr Sinn als Googles Übersetzer:)
Könnte schon hinkommen, dass er einfach sagen wollte, um die Location zu finden, war er 10 mal dort, es geht um Sharm el Sheikh^^Und warum der nicht auf English antwortet? Gute Frage...neue Mail ist raus. Das wäre meine Mail gewesen:
ZitatHi,I would like to know where this picture:http://www.airliners.net/photo/EgyptAir…R/1645585/L/was taken. I´m going to Sharm el Sheikh next week and would like to do some spotting, too, and your location seems to be perfect as there is no heathaze visible at all, and the background is just breathtaking!Kind regards and thanks in advance,Philipp
-
Hm, jedenfalls schöne Bilder:)
-
А вот не скажу! Я для того, чтобы понять как снять хорошо в Шарме ездил раз 10 в аэропорт!
Was kann denn das heißen? Ich hatte einen Spotter über airliners.net nach einer Location gefragt. Google bringt da auch nur verwirrende Ergebnisse...

-
Am rechten Yoke hängt aber sicher keine Karte von Wien

-
Shockwave Lights?
-
Hatten aber mit der realen ATP recht wenig zu tun, zumindest das FMC.
-
Also. Tut mir echt leid, falls ich hier für einige zu weit gegangen bin, ich hab es für gerade noch angemessen empfunden, und hoffe jetzt jedenfalls dass das keine schwereren Folgen für mich haben wird.
Friede Freude Eierkuchen...
-
Hm, DHL Livery müssts schon geben, vl da einfach die Winglets noch dazutun, wär das ok?
-
Joa doch das waren die. Vom Model her hat das ganze schon gepasst, Proportionen und Details ganz in Ordnung.
-
cs757_icelandair.zip
Avsim
-
-
Alles gute^^
-
Super Desti, nur bin ich nächste Woche "leider" im Urlaub^^
-
Irie Revoltes sind hammer:)
Hier mal was...anderes^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo sind diese ganzen Nightshots in LHR eigentlich geschossen worden
Als wir dort waren haben ham wir rein gar nix gefunden... -
Ich kotz gleich vor Lachen^^
-
Es gibt ja viele Posts bei denen die Poster nicht unbedingt nachgedacht haben was sie da eigentlich schreiben, aber das is E-P-I-C:D:D:D:D:D:D:D
-
Ein Haufen saugeile Screenshots auf dieser Seite...^^