А вот не скажу! Я для того, чтобы понять как снять хорошо в Шарме ездил раз 10 в аэропорт!
Was kann denn das heißen? Ich hatte einen Spotter über airliners.net nach einer Location gefragt. Google bringt da auch nur verwirrende Ergebnisse... ![]()
А вот не скажу! Я для того, чтобы понять как снять хорошо в Шарме ездил раз 10 в аэропорт!
Was kann denn das heißen? Ich hatte einen Spotter über airliners.net nach einer Location gefragt. Google bringt da auch nur verwirrende Ergebnisse... ![]()
Am rechten Yoke hängt aber sicher keine Karte von Wien ![]()
Shockwave Lights?
Hatten aber mit der realen ATP recht wenig zu tun, zumindest das FMC.
Also. Tut mir echt leid, falls ich hier für einige zu weit gegangen bin, ich hab es für gerade noch angemessen empfunden, und hoffe jetzt jedenfalls dass das keine schwereren Folgen für mich haben wird.
Friede Freude Eierkuchen...
Hm, DHL Livery müssts schon geben, vl da einfach die Winglets noch dazutun, wär das ok?
Joa doch das waren die. Vom Model her hat das ganze schon gepasst, Proportionen und Details ganz in Ordnung.
cs757_icelandair.zip
Avsim
Alles gute^^
Super Desti, nur bin ich nächste Woche "leider" im Urlaub^^
Irie Revoltes sind hammer:)
Hier mal was...anderes^^
Wo sind diese ganzen Nightshots in LHR eigentlich geschossen worden
Als wir dort waren haben ham wir rein gar nix gefunden...
Ich kotz gleich vor Lachen^^
Es gibt ja viele Posts bei denen die Poster nicht unbedingt nachgedacht haben was sie da eigentlich schreiben, aber das is E-P-I-C:D:D:D:D:D:D:D
Ein Haufen saugeile Screenshots auf dieser Seite...^^
Echt hochwertig, was die da basteln...so gestochen scharf!
Max: Schön KASE gerockt mit der Embraer?^^
Wenns wirklich gut wäre, würden sie es sicher als normales Vid rausgeben:D
Faro wärs cool gewesen, wenn sie Tropicalsim eingekauft hätten, aber wo wär da der Sinn geblieben^^