Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Sehr nice, danke für den Tipp!
-
Achso, naja, ich habs jetzt mal hier reingepostet, nachdem ich von Maik nix mehr gehört hab, er hatte sich ja zum Testen angeboten...
-
Joa Tobsen, is ja hammer der Bericht:)
Also wenn ich das so seh, stell ich mir die Frage...wozu braucht eigentlich irgendwer FSX?
-
Da is mal meine Arkefly am sein tun. Bitte um Screenshots, damit das Teil auch fehlerfrei auf Avsim kann.
http://www.filehosting.org/file/details/1…FuselageA_T.zip -
Simon, gratuliere, und alles Gute:)
-
Herrgott, wen interessiert Weeze?
Wie wärs wenn die mal ne überarbeitete Version von Düsseldorf rausschmeißen....Was Aerosoft denn jetzt macht oder nicht, ist doch immernoch ihre Sache...
-
Naja, den nennt aber nicht mal Aerosoft Mega Airport

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Maik, wie siehts denn mit einem QW/PSS Merge aus? Ab Montag kostet ja alles wieder normal...
-
Des gibts doch ned. Ich war grade ins Skypefenster gegangen, dann geht auf einmal alles nur noch ruckartig, Maus bewegt sich nimmer, und dann startet sich der PC neu, ohne irgendwas...soll ich Rezept reinstellen? Weil ich eigentlich hinter der GEC1368 gewesen wäre...
-
Ich werd schon maln Rezept suchen...^^
-
Max? Magst doch noch bei EZE-GRU mit einsteigen?
-
Das wär echt mal was...gscheite 757 zum Skicharter pengen nach SZG und INN...^^
-
Die Livery ist der Hammer, dein Bild sowieso...nur schade dass die nur bis November fliegen wird...:(
-
-
Also Mats, es gibt imho wenige wirklich gute Paints für die Kiste, auch weil sich solche Talente wie Tom Collins bis jetzt nicht dran versucht haben. Paar Tipps, von flightsim.com:
Hinrich Kaestner - China Airlines: md11_pmdg_cal.zipDennis Kim - Korean: hl7328.zip
Gustavo Aguiar - einfach Namen suchen, hat wenigstens nette Auswahl gemacht
Johnny "Bozo" Lawrence - Varig: vanvidal.zip
Nie gut: Lee Marrow.
-
Wieder sehr schöne Bilder von dir:)
Das letzte mit der Cessna ist der Hammer, wo war denn das? -