Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Also Mats, es gibt imho wenige wirklich gute Paints für die Kiste, auch weil sich solche Talente wie Tom Collins bis jetzt nicht dran versucht haben. Paar Tipps, von flightsim.com:
Hinrich Kaestner - China Airlines: md11_pmdg_cal.zipDennis Kim - Korean: hl7328.zip
Gustavo Aguiar - einfach Namen suchen, hat wenigstens nette Auswahl gemacht
Johnny "Bozo" Lawrence - Varig: vanvidal.zip
Nie gut: Lee Marrow.
-
Wieder sehr schöne Bilder von dir:)
Das letzte mit der Cessna ist der Hammer, wo war denn das? -
-
Tom, wen meintest du jetz?
Für mich wäre im Moment ein Laptop wegen Spottingtrips, Reisen, und um da eben gleich Bilder zu bearbeiten. Oder hin und wieder gemütlich im Wohnzimmer sitzen, und mit WLAN vorm Schwedenofen surfen...Laptop interessiert mich atm eher. FS wenn er packen würde z.B. um mal eben ein Paint zu testen, wäre auch nett, muss aber nicht. -
Meeensch was fliegmer denn da...geile Desti!!!
-
Sowas hätt ich auch gerne mal^^
-
Zitat
Systems Programming - The Brains
The product will have a BASE of medium functionality. This is not a huge step away from the 757, except that where the 757 was "Lite with Medium features" - the 787 will most be "Medium with Lite features". We also got some plans for some exciting supplemental systems.Naja. Weiss nicht so recht was ich davon jetzt halten soll.
-
http://www.justflight.com/specialoffers.asp
"Klassiker" wie die PSS 777 oder Concorde, sowie PSS Dash und 757, und paar andere Sachen. Jedenfalls die T7 werd ich mir holen, denke ich...übrigens
ZitatMore Coming Soon!
-
Imho einer der besten Painter die so rumpinseln...freu mich auf das Projekt, hoffentlich mit etwas mehr Tiefe als die 5er, ansonsten kann man ja genauso gut Posky pengen, nur vielleicht ohne ein so tolles VC wie bei der 757.
-
Naja, ich glaube, hier gewinnt die Community schon...FSDT hat imho einfach nochmal schärfere Texturen und spielt dann doch noch etwas weiter oben mit als LatinVFR es im Moment tut. Aber ich bin trotzdem gespannt auf deren zukünftige Releases:)
-
Gott, dieses Bangen um den FS9 bei jedem neuen Project...aber Laxi wär wirklich hammer im 9er

-
Jap, sehr geile Pics!
-
Oha, Contrails Pro?
-
-
Servus,
ich wollte mir demnächst eine Cockpit DVD von einer B707, oder auch anderen Classic Airliner zulegen, und wollte mal fragen, ob mir hier jemand etwas empfehlen kann. Zur Wahl stehen primär:
-Skymaster
-Challenge Air Cargo
-und Aerogal, die halt mit 727 bzw 732Was nehm ich denn da am besten?
-
-
Einmal OT geht noch

Dass du da überhaupt fliegst...

Besser als Air Berlin virtual...^^Jetz aber. Hat schon jemand getestet? Weil der Platz ja super für Jet Blue Sachen wäre, und Kumi dahin könnt ich mir auch vorstellen

-
Naja, mit 2 Flugstunden für den Marc Geör...Goerg...für den FXP Marc tu ich mich nicht sooo blamieren^^
-
Ui, neues von Shez Ansari, immer gut - danke für den Tipp Mats:)