Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Oha, Company wechsle dich, auf dem einen Bild Trans Soviet, auf dem andern Condor^^
-
Joa, da werd ich mir evtl den Cactus 708 aus MUC schnappen...schön A330 pengen:)
-
-
Super, netter Kumi, super ATC, imho macht der das sehr gut, hat Spass gemacht:)
-
Kennt jemand die Position wo das Foto gemacht wurde?
http://www.airliners.net/photo/KLM---Ro…D-11/1790945/L/ -
-
Sieht ja marvelous aus, die Scenery...!
-
Danke dir:) Aber wenn du allein aus DME fliegen willst, such ich mir auch gern was anderes, wär kein Ding.
-
Kanarische Inseln? Geil, wusste ich noch garnicht:) Im Gegensatz zu Anchorage, da ist das halbe Forum schon seit Monaten heiß drauf^^
-
Vielen Dank Manu:)
Wollte eig schon am ehesten DME nehmen, weil ich da Szenerie dafür hab. Wird wohl doch auf eine fictional TSO/Rossiya Flugnummer rauslaufen.
Also:
BITSA CTR15 WZ CORR4 IP A131 FORMA P29 KW UL4 KH UN604 NITOK N604 BALED UN604 INKOM UN613 RIXEN UN616 IST G8 BIG G80 BANROLaut simroutes ist die ETE 2:47, sollte noch reichen, wenn wir so 18:30lcl connecten, denke ich!
-
Puh, dann hab ich jetzt die Wahl...Rossiya, S7, oder Aeroflot.
Zwei Sachen noch, hast du einen gscheiten Flugplan & wann fliegst du los? -
ich werd wohl mit ner schönen russischen 744 einschweben und die TSO9207 aus DME nehmen

Manuel, ist das noch aktuell bei dir? Wollte nämlich denselben Flug machen, aber von mir aus nehm ich auch Rossiya, hab dann halt ned so cooles Callsign

-
Geil! Die LIchter sind hammer im 1. Bild!
-
Disregard Leute, geht alles wieder, hab am Kassetendeck von dem ich aufnehme, den Output hochgedreht, anscheinend ist das nächste Stück einfach leiser...
Aber danke euch:)
-
Hm...also an Programmen habe ich in der Zeit nur Firefox, VLC und Windows Media Player gestartet, vielleicht versteckt sich dadrin ein kleiner Softwaregeist der alles verstellt?^^
-
Nabend Spaltni^^
Hab mir das Plugin runtergeladen, mit dem man die Audacity Projects als wmv exportieren kann, sonst nix, ich schwörs^^
-
Servus,
ich habe folgendes Prolem: Ich will in der Windows Audioregelung (das mit den vielen Schiebern) den Regler für "Stereo Mix" höher schieben, aber sobald ich mit der Maus den Regler hochschiebe, springt er wieder zurück. Das gleiche wenn ich das Häkchen "Auswählen" z.B. bei Line-In setzen will. Weiss jemand weiter?Problem existiert seit einer (erfolgreichen) Aufnahme über Stereo Mix mit Audacity. Da hat noch alles funktioniert, aber jetzt kommt einfach nicht mehr genug Lautstärke an.
-
Och ist das süß^^
-
Sehr interessante Animation von Eurocontrol zur Vulkanasche:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.