Sehr schön:)
Ist das PMDG oder Posky?
Sehr schön:)
Ist das PMDG oder Posky?
Jau, dat tönt jut wa^^
Gehört auf eldoradio.lu
Und äh, Französisch...
Tropicalsim hat wenigstens dazu gelernt, BP sicher nicht.
Ich muss aufhören, mich zu freuen, wenn ich Themen über PAD Releases sehe.
Panel: https://www.forum.eulenandfriends.de/www.baepanelproject.org
Dazu Integrated Simavionics GNS, dann hast auch FMS dafür.
@Chris: Nice:)
Tobsen: Klasse, was hab ich diese Reports vermisst:)
Sachen gibts...und Sachen wie das hier versteh ich einfach nicht.
Wirklich bewegend...grade jetzt, wo letzte Woche bei uns ein 4jähriges Mädchen im Kindergarten bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, macht man sich doch bewusst, wie präsent der Tod immer sein kann...
Mein Beileid, Guido...wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
Super Band aus Deutschland. Also, mehr oder weniger eben. Waren schon hier in Burghausen, konnte leider nicht zum Konzert, live sind die ziemlich gut.
Wenn sich der PILOT (S22 10.0/W035 00.0) namens RUBEN von Osten her Südamerika nähert, wäre es IDEAL, wenn sein Co Ed HARDY sich vergewissert: "HASTE noch genug KILOS Sprit an Bord? Oder müssen wir, ganz BANAL, den REGLA für die Throttle zurücknehmen, wenn wir nicht so enden wollen wie der GIMLI Glider damals in Kanada?"
Natürlich hat der Ramp AGENT in Frankreich genug LITRES reingetankt, wir sind ja nicht bei BIMAN Bangladesh Airlines. Aber der Caterer kam wohl aus England: "LIVER" und "BACON" stehen auf der Speisekarte. Über dem Atlantik lief in der Kabine "The Day AFTER tomorrow". Leider wurde der mit ATYLA, dem Hunnenkönig nicht gezeigt. ABALOgisch, der Film mit Matt DEMON und der Schauspielerin mit dem LARGEn BUSEN war auch dabei.
Während in der Kabine die Unterhaltung lief, waren die Herren im Cockpit nicht LAZEY: Sie haben die Wettervorhersage abgehört, die ihnen sagt, dass der Wind iSKALM.
ATSIX o´clock löst BILLY Ed HARDY als Co ab. Der denkt beim Schlafengehen an sein CELLO, das daheim auf ihn wartet, und merkt nicht, wie die WINGZ beim Touchdown sanft wackeln, etwa so wie ein Opel MANTA beim Anlassen.
So, das war jetzt ne Stunde genaues Studium von 5 LIDO Atlantik Charts^^
Dieses und jenes Panel kommt mir bei dem Teil immer wieder bekannt vor, weils einfach aus anderen Fliegern stammt. Zu dem Thema fällt mir am ehesten noch Mario Noriegas Piaggio PD-808 ein.
http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=fs9_pd808rm.zip&CatID=fs2004ac&Go=Search
Kein Grund so zu schreien. Mit einem bitte würd ich mich -vielleicht- ransetzen, hab aber atm schon recht viele Paint-Projekte, die warten.
Niclas, du weisst schon wie man Airbus fliegt? ATHR-Knöpferl drücken kannst da viel, aktiviert wirds, sobald du den Schubhebel in eine bestimmte Position bewegst. Siehe Manual von jedem einigermassen ernsthaften Airbus-Addon^^
Schweden...sehr schön:) Mal schaun was ich da anstellen werde, sieht aber nach NextJet Saab 340 aus.
Ich find bei denen jetz vorallem die Royal Jordanian schön, der Rest past auch gut, wobei sich hier und da noch was machen ließe:)
Ich krieg schön langsam Entzugserscheinungen, so lang wie ich keine Tupo mehr gesehen habe...gleich mal Project Tupolev v2 ziehen^^
Wahnsinn...danke fürs Posten
Danke fürs Zeigen, Tupolev ist einfach der Hammer:)