@ Reiner: Super!
@ Robert: Auch nice:)
@ Reiner: Super!
@ Robert: Auch nice:)
Ab MUC bei mir^^
Hab da grade mal bissle durchgestöbert, wirklich nett anzusehen was die so machen.
Solche Probleme kommen meiner Erfahrung nach meistens mit doppelten AFCADs zu tun, hatte das ewig mal in München und hatte keine Ahnung was los war. Was war los? Zwei verschiedene EDDM Afcads in unterschiedlichen Ordnern. Check das vl mal, war bei irgendeinem Alpha India Package was mit AFCAD dabei?
Damned, bin ich doch glatt drauf reingefallen ![]()
Box Ende Oktober, dito, wird gekauft:)
Sehr schön, besonders die ersten zwei!
Ich denk, Eiresim wird mal ganz groß rauskommen, wenn die so weitermachen:) Geht ja auch immer recht schnell bei denen mit neuen Szenerien.
Chicago wird einen neuen Bürgermeister bekommen, der eventuell Meigs Field wieder beleben wird. Mehr Infos:
[klick!
Max, sehen wir uns eh in Washington für paar Platzrunden zum Spass?
Kommst mit aus Atlanta?
Lang nix mehr davon gehört.
http://www.fsd-international.com/Hangar/Jetstar/index.htm
Damned, diesmal hab ichs wirklich nicht bemerkt...^^
Haha wie geil...habs versucht und konnte das ganze mit Photoshop/Farbe ersetzen erledigen:) Trotzdem Danke Maik:)
Einfach der Hammer was Pablo da leistet...freu mich schon wahnsinnig drauf!
Ich komme evtl mit Delta MD-88 aus Atlanta.
MIA ist Flytampa wirklich nicht mehr up to date, is richtig. Aber naja, wird es eben KLAX:)
Servus,
ich muss diese drei Seiten für die Schule ausdrucken. Allerdings ist das mit der roten Hintergrundfarbe zum einen schlecht lesbar, zum andern verbraucht es imho sinnlos Farbe.
Kann ich also im Adobe Reader die Farbe noch ändern?