Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Falcon, Hansajet, VfW-614, Lear, Jetstar, Gulfstream, Globex, Phenom...gibt so viele. Aber man kann eben nicht alles haben...^^
-
Sauschöne Bilder, jap:)
-
Jap, wurde hier auch schon 2-3x erwähnt.
-
Wär natürlich super wenn das auch noch für FS9 kommen würde...ich würd einiges für ein aktuelles Salzburg mit Stadt geben.
-
-
-
Findest du wirklich dass das nötig ist...?
-
Corruptioni
Leute, Flusi ist auch nur ein Spiel... -
Hm. Ich denke, hier spielt der FSX doch ordentlich rein...siehe KLAX, Rom, EWR. Gibt es meines Wissens ja nur FS9.
-
-
Eine Freundin von mir ist mit ihrer Familie 10m daneben gestanden...bin nicht scharf drauf, zu wissen wie das ist...
-
Ok, also Schnauze, Tail, hinten am Rumpf, und Flügeltexturen gibts doch von mir selber. Danke

-
-
Jut. Ich schick das noch kurz durchs DXTbmp, dann kriegste PN von mir:)
-
Erklärt sich jemand bereit das zu testen? Hab den Flieger ja nicht.
-
-
Puh. Soviel Aufwand...naja. Solang wie ich die Font auf anderen Seiten als der TUI Homepage gesucht hab, kann das auch nicht dauern^^ Merci^^
-
@Tom: Danke, brandsoftheworld hab ich schon gesucht, aber hab nur die Variante mit großen F bei Arke-F-ly gefunden, die echte hat ja ein kleines f, so ungefähr: Arke-f-ly.
Deswegen: Hast du evtl noch einen Link zur TUI Font? Ich finde den Beitrag aus dem Painterthread im Flightxpress-Forum nicht mehr. -
Des wird lustig, den ganzen Dreck vom Paintkit vom Flügel runterzukriegen...^^