Beiträge von Speedbird 2652
-
-
-
Uh danke, ganz übersehen dass es da doch was gibt^^
-
Hat jemand das AUA-Logo als EPS oder einfach nur großformatig für mich? Die von EuroLOT waren neulich so freundlich mir das direkt zu geben...aber bei AUA hab ich da weniger Hoffnung
-
Schön! Freu mich aufs fliegen mit der Kiste:)
Übrigens, hab noch paar Bilder in Originalgröße auffe Pladde...
-
Wieso nehmen die diese Abkürzungen für die Beschriftungen her???
-
Sachmal , was haltet ihr eigentlich von den Fenstertexturen? Finde die sehen total blöd aus, vor allem mit diesem weißen Rahmen... geht gar nicht
Hab die erstmal durch eigene ersetzt 
Bezieht sich das auch auf die -600?
-
Niko, danke, werd ich haben^^
-
Sooo...ich mach mich ans Austrian Paint.
-
Released:) Ist anscheinend im Ifly-Wirbel ganz untergegangen^^
http://www.carenado.com/ecommerce/busc…?id_producto=85 -
-
Haha, super :coffeelol:
-
Hatte mal nen Account...wenn ich die Daten jemals wieder rausbekomm, kann ichs hochladen und rum-pn-nen^^
-
Sowas wie Flightzone Portland von Seattle wäre mal geil, fällt mir grade auf...da haste natürlich Tacoma als intl Airport, und dann genialst gelegen direkt daneben Boeing Field, plus Everett, die City und Wasserflugplätze, und das alles mit den Rockies im Hintergrund:)
-
Genial^^ Staffel 4 ist sowieso das allerbeste vom besten:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab mir Anfang August zwei Staffeln um je 10 Euro zugelegt, nachdem ich 3 und 4 eh schon hatte.
-
Ich glaub das kann ich heut echt schmeissen...tut sich bis jetzt nix beim Flusi...ka woher das kommt, aber seit paar Tagen braucht der für alles 3x so lang...starten, Menüs etc -.-
-
Das gibts doch net...seit 10 Minuten startet mein Flusi und es rührt sich nix...wat is denn los :gruebel:
-
Torsten, kannst gerne aus MIA mitkommen, da geht auch INS mit Amerijet B727, nehm ich halt die American 738 stattdessen...
-
Ich glaub, Rom und Malpensa gehen aber nicht in FSX, genauso wie Denver, EWR, SAN, SEA, YYZ, LAX, da wär also doch noch Potential...
-
Und Berta mir das mit Nagellackentferner wieder repariert:D