Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Wie immer super:)
Schöne Perspektiven! -
Hm...ich denke, wer Simwings hat und mit der Aktualität da zufrieden ist, kann drauf verzichten, sonst würd mich das schon sehr reizen^^
-
Tja, Wilcos Dschungelbusse sind wirklich nur zu empfehlen:)
-
Ein Haufen sehr schöne Shots auf einmal:) Besonders von der Conny^^
-
Also, ich warte eh noch auf die Box-Version, lass dir also ruhig Zeit^^
-
Hat dir schonmal jemand gesagt dass du der Beste bist?:)
-
-
-
Max: Yeah, Speedbird :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
ZitatWas hast denn da für nen Traffic installiert? Die Domodedovo Il-96 geht ja noch durch, aber Cubana Yak-42 in Wien? Cool^^
-
-
iFly Boeing 737-800 Austrian Airlines OE-LNJ "Wildspitze" fotoreales Repaint verfügbar hier: http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004acrp&DLID=152287
Chris, kannst du bitte deinen Vornamen im Profil posten?
-
Besteht Interesse an einem Austrian 737 Fleetpack?
-
Ryanair ist glaub ich in der Mache

Bei Avsim gibt es bisher nur Austrian.
Huch, mein Paint ist ja schon oben, geil...heute Mittag hochgeladen und jetzt ists da, hatt ich auch noch nicht

-
Ging ja eh recht schnell:)
-
-
-
-
Uh danke, ganz übersehen dass es da doch was gibt^^
-
Hat jemand das AUA-Logo als EPS oder einfach nur großformatig für mich? Die von EuroLOT waren neulich so freundlich mir das direkt zu geben...aber bei AUA hab ich da weniger Hoffnung