Schön! Freu mich aufs fliegen mit der Kiste:)
Übrigens, hab noch paar Bilder in Originalgröße auffe Pladde...
Schön! Freu mich aufs fliegen mit der Kiste:)
Übrigens, hab noch paar Bilder in Originalgröße auffe Pladde...
Wieso nehmen die diese Abkürzungen für die Beschriftungen her???
Sachmal , was haltet ihr eigentlich von den Fenstertexturen? Finde die sehen total blöd aus, vor allem mit diesem weißen Rahmen... geht gar nicht
Hab die erstmal durch eigene ersetzt
Bezieht sich das auch auf die -600?
Niko, danke, werd ich haben^^
Sooo...ich mach mich ans Austrian Paint.
Released:) Ist anscheinend im Ifly-Wirbel ganz untergegangen^^
http://www.carenado.com/ecommerce/busc…?id_producto=85
Haha, super :coffeelol:
Hatte mal nen Account...wenn ich die Daten jemals wieder rausbekomm, kann ichs hochladen und rum-pn-nen^^
Sowas wie Flightzone Portland von Seattle wäre mal geil, fällt mir grade auf...da haste natürlich Tacoma als intl Airport, und dann genialst gelegen direkt daneben Boeing Field, plus Everett, die City und Wasserflugplätze, und das alles mit den Rockies im Hintergrund:)
Genial^^ Staffel 4 ist sowieso das allerbeste vom besten:D
Hab mir Anfang August zwei Staffeln um je 10 Euro zugelegt, nachdem ich 3 und 4 eh schon hatte.
Ich glaub das kann ich heut echt schmeissen...tut sich bis jetzt nix beim Flusi...ka woher das kommt, aber seit paar Tagen braucht der für alles 3x so lang...starten, Menüs etc -.-
Das gibts doch net...seit 10 Minuten startet mein Flusi und es rührt sich nix...wat is denn los :gruebel:
Torsten, kannst gerne aus MIA mitkommen, da geht auch INS mit Amerijet B727, nehm ich halt die American 738 stattdessen...
Ich glaub, Rom und Malpensa gehen aber nicht in FSX, genauso wie Denver, EWR, SAN, SEA, YYZ, LAX, da wär also doch noch Potential...
Und Berta mir das mit Nagellackentferner wieder repariert:D
KLAX - Los Angeles Intl.* => wäre cool, vorallem aktuell
KDEN - Denver Intl. => wäre noch cooler, gibts noch gar nix anständiges,
KIAH - Huston George Bush => Rechtschreibfehler^^
KSEA - Seattle-Tacoma Intl. => Flytampa
KPHX - Phoenix Sky Harbor Intl. => gibts nur was älteres
CYYZ - Toronto Pearson Intl. => schöne Freeware
EDDF - Frankfurt Main => ???
KPHL - Philadelphia Intl. => schöne Freeware
KMIA - Miami Intl. => LatinVFR (?)
KSAN - San Diego Intl. => Flytampa, aber aucht nicht mehr ganz aktuell
CYVR - Vancouver Intl. => schöne Freeware in der Mache (?)
KBWI - Baltimore Intl. => bitte was?
PANC - Anchorage Ted Stevens Intl. => Simwings in der Mache
LIRF - Rome Fiumicino => C9, und sehr schöne Freeware
LIMC - Milan Malpensa => sehr schöne Freeware
KEWR - Newark Liberty Intl. => nur ImagineSim, ist auch schon älter
Ich find ja Rose nach wie vor hammer...^^
Sauschöne Bilder!
Bei mir auch Planänderung. Amerijet 727 aus Miami ![]()