Tömsche, nutzt du bei der T7 das VC?
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Sehr schön, Gibraltar:)
Schnapp ich mir die RAF VC-10 aus Brize Norton

-
Ist besser so Markus^^
-
Irgendwie ein komisches Gefühl, den guten alten FS9 doch irgendwann aufgeben zu müssen...^^
-
Also, hab den besagten Ordner jetzt gefunden und versucht, es wiederherzustellen. Dabei kommt aber immer wieder die Meldung:
"Could not read source file (device: Windows-Laufwerk C: (298,09GB), MFT file ref: 162681, size: 1665850)"
Also so mehr oder weniger konnte ers jetzt wiederherstellen, aber eben nicht alles, und das meiste ist fehlerhaft.
-
Servus.
Die Überschrift sagt es ja schon, ich habe aus Versehen einen wichtigen Ordner aus dem Papierkorb gelöscht. Wie kann ich den jetzt mit PC Inspector File Recovery zurückholen? Einzelne Dateien aus dem Ordner sind schon wiederhergestellt, aber ich weiß nicht auswendig, welche genau noch da waren bzw die Dateinamen.
Kann ich also mit File Recovery den ganzen Ordner auf einmal wiederherstellen? -
Welches AI-Package nutzt du denn? Ne Payware oder WoAI?
-
Tjoa, in Sachen zocken neben Flusi kann ich dir leider auch ned helfen, weil ich daran noch nicht mal gedacht habe...allein die Idee...es gibt PCs, da kommt ma auf sowas garnet^^
-
Ich würd mir mal neues Mesh und Landclass suchen, kann optische Wunder wirken:)
Trotzdem netter Bericht;)
-
Saratoga? Und ist das Wasser von REX?
-
Besonders schön sind die Flieger von denen nicht unbedingt^^
-
Wie meinen...du zockst neben FS noch GTA?
-
-
Zwei Rot Zwei Weiß, stimmt doch^^
-
-
Das is ja wohl der beste der Bericht den ich in letzter Zeit so gesehen hab:)
-
Das Routing klingt doch ziemlich cool^^
Also irgendwas hat das Bild besonders schönes an sich, so rein subjektiv...:)
-
Hm, also hier mal der Link zu einem Bild...keine Ahnung was da drauf ist^^
http://rapidshare.com/files/412516147/_SC_1516.JPGHabs bei mir mit Senden An probiert, kein Erfolg. Versuchs mal bei dir vl, ob da was anders ist...
-
Servus,
hab versucht, mit File Recovery gelöschte Bilder von einer SD-Karte wiederherzustellen. Hat soweit funktioniert, ich sehe die Dateien im richtigen Ordner, aber:
-ich bekomme kein Miniaturbild angezeigt,
-wenn ich die Bilder in der Windows Bildanzeige ansehen will, bekomme ich die Meldung "Keine Vorschau verfügbar".Was tun?
-
Ob sich das lohnt, besonders die Liveries..? Ich weiß, ich erwähn das bei jeder Gelegenheit, aber dass man für Repaints extra zahlen soll, die Politik find ich deppat.
Hat jemand zugeschlagen?