Ach. Ich bin auch zu deppat...hab das mit Al Maktoum ganz verpennt...^^
Schätze deswegen wirds neu aufgelegt, bin ziemlich sicher dass da der neue Airport umgesetzt wird.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Also, ich wett mit dir, im FS9 kann das genauso aussehen, es sei denn, du hast ne FPS-Azeige im Bild^^
-
So, komme mit Global Jet Concept aus ELLX zusammen mit Mike:)
-
Published wird beides sicher von Aerosoft, hergestellt von Flytampa;) Für FS2004 gabs kostenlos Flytampa Dubai City.
-
Das Model gefällt mir einfach nicht, besonders an Stellen wie den Cockpitfenstern, hats einfach was an sich, was mir komplett unsympathisch ist. Die VC-Texturen sind mir zu matschig, usw usw...insgesamt hat die Kiste vieles an sich, was mir einfach persönlich nicht gefällt. Was ich von der MD-11 kenne, genau dasselbe...das Aussenmodell und die Texturen sind mir einfach zu matschig, wenn ich da nen Pablo Diaz Iberia 346 haben kann, brauch ich sowas nicht.
=>Ich stell mich in den Wind und geb zu, ich mag PMDG nicht. Sie sind eigentlich perfekt, aber so Beliebt wie zB eine DA Fokker oder eine so simple Carenado Cessna werden sie bei mir nie sein. Bei denen springt einfach was rüber, PMDG macht mir ihre Flieger zu charakterlos und steril.
-
Was willst da bitte mergen??? Systemtiefe wird bei Ifly da sein, und über das Aussenmodell sind imho keine Worte zu verlieren.
PMDGs 737 finde ich einfach nicht gut, die PMDG Queen hab ich auch nur weils keine echten Alternativen gibt, Ifly funzte nie. Hab die Kiste mittlerweile auch mit Posky gemerged, umd das VC ist es mir jedenfalls nicht schade...
-
Falsch Lukas, du meinst FS9 PMDG 744F und 777. Im FSX geht das nicht

Luk-llip/ Philkas hatte den Ironie-Smiley wohl vergessen;)
-
-
Ich will endlich 737 pengen :fcry:
-
-
-
-
Gibt sicher genug Leute, die in FSX mit PMDG 747F und 777 dann mal Emirates-Umläufe pengen werden^^
-
Jap, gibt es. Aber freu dich nicht zu früh, flightandfun führt schließlich immer noch die Tristar von Pilots^^
-
Hier in der Produktliste von Flightandfun entdeckt...kieke mol ziemlich weit unten:
http://s50634452.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsess…view.shopscript -
Naja, aber Dublin sieht noch nicht so gut aus wie Cork...
-
Ups, real fliegen die da ja gar nicht mehr hin...:wall:
http://en.wikipedia.org/wiki/EGGP#Airlines_and_destinations -
Yippie, Schpeeedbörd-territory^^
Super Ziel Torsten:)
-
Noja. Das wird schon^^
-
Also für Dublin in Cork-Qualität wär ich jederzeit zu begeistern. Schade dass man diese Marketingsache nutzen muss, als Erstlingswerk gleich den wichtigsten Platz in Irland zu machen, und nicht zu warten, bis die Produkte richtig gut sind und das Können/Level gestiegen ist...