Ilse in Innsbruck? Du traust dich was^^
Kirill Konovalov?
Ilse in Innsbruck? Du traust dich was^^
Kirill Konovalov?
Project Airbus?
Wo du Recht hast^^
Österreich photoreal wäre was...oder ich kauf mir doch noch mal AT Pro^^
Das Mondbild im Cruize sowie der Descend sehen aus wie ausm Comic
Aber sonst echt nen Toller Flug, ob mein Rechner das wohl gepackt hätte? :gruebel:
Kannst du nicht wissen, aber meiner hat geschätzte 5 Minuten für die Texturen von GRU gebraucht.
Jau, ick freu mir auf das Paint ![]()
Sieht cool aus, die sollten auch ruhig mal wieder Action in die German Airfields bringen!
Umlauf: GRU-MXP-GRU
Leg: Malpensa-Guarulhos
Callsign: TAM 8063
So, dann is mir passiert, was wohl jedem FS-Longhauler mal passieren muss...beim Crewresten kam irgendein Portugiese als LPPC_CTR online und hat mich gekickt^^
Also, heute um 10 Schule aus, wenn das Zeugnis ned wär, gäbs jetzt für mich 6 unbeschwerte Wochen relaxen:D
Pünktlich zum Descenden wieder ins Cockpit.
Da drüben pengt der Kollege rein.
+1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1
Geschafft:)
War dann wohl mein erster Longhaul-Flug ganz ohne CTDs, Freezes oder sonstwas^^
Die Lichter sehn schick aus, echt super...besser als diese blauen Kleckse auf den Taxiways wie bei PHNL
Komisch, jetz gehts...naja, nette Bilder:)
Und wie ich sehe seh ich nix an Bildern...?
Wow, sieht ja hammer aus! Zurzeit scheints ja wieder richtig gut zu gehen mit Top-Szenerien:)
Also, das heisst wohl, entweder PMDG und Ifly machen jetzt die "alte" NG jeweils fertig und es gibt Updates, oder noch länger warten^^
Ach. Ich bin auch zu deppat...hab das mit Al Maktoum ganz verpennt...^^
Schätze deswegen wirds neu aufgelegt, bin ziemlich sicher dass da der neue Airport umgesetzt wird.
Also, ich wett mit dir, im FS9 kann das genauso aussehen, es sei denn, du hast ne FPS-Azeige im Bild^^
So, komme mit Global Jet Concept aus ELLX zusammen mit Mike:)
Published wird beides sicher von Aerosoft, hergestellt von Flytampa;) Für FS2004 gabs kostenlos Flytampa Dubai City.