Kenn ich pers. noch nicht, aber geil sehen sie echt aus:)
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
-
Sehr schön, vor allem das 5te!
-
Ui,geile PAPIs^^ Laut PFD schön aufm GS und sie zeigen 4 weiß^^
-
Hm, ich schätze, mit Super Flight Planner oder FS Commander 7 bist du auf dem Freeware-Sektor besser bedient.
-
Heute auf Avsim reingekommen. Noch Beta, sieht aber gut aus!
http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=myrtleavebeta.zip&CatID=root&Go=SearchLeider nur für UK2000, ich werde ihm wohl mal schreiben, ob ers nicht auch für Simwings MAP Heathrow hinbekommt^^
-
Klar würd ich gerne MUC fliegen, aber nur durchs Meckern wird die Szenerie ja nicht früher erscheinen...^^
-
-
Also ich find das Paintkit der Kiste nicht so besonders, deswegen hab ich meine Hawaiian CLS vorerst gecancelt...für AUA siehts evtl ganz anders aus, weil ja die Livery der Heckflosse nicht auf den Rumpf direkt übergeht...
-
Naja, die Bilder vom Hügel aus haben zig Leute, die Position im Anflug kennt keiner, deswegen bin ich dahin^^
@Jürgen: Die VC-10 ist von der Royal Air Force. Eigentlich ein Tankflugzeug, sie warten schon auf den A330 MRTT als Ersatz, glaube ich. Warum die Kiste jetzt im Juni/Juli 2x nach München und 1x Salzburg gekommen ist, is ne gute Frage^^
-
Congratz...^^
-
-
Einen Post find ich sehr gut aus dem AS-Forum:
ZitatDas ganze Gemecker, was bringts denn? Kommt der Release deswegen früher?
+1
-
Schöne Stimmung:=)
-
Deswegen hätt ich aber auch keine Zeit gehabt...nja, mit der Ausbeute von heute bin ich mehr als zufrieden:)
-
ANA war aber auch fies...mitten unter der Woche Erstflug, und da schicken die ihre Star T7 :nudelholz:
-
Die kommt ja erst um 5, und nach der TAP war ich für dieses WE satt und bin daheim noch ins Freibad^^
-
Nö, bin um 11 gekommen. Antonov war 1015 scheduled, hatte ich Glück, hab keine 5 Minuten warten müssen^^
-
War heute noch kurz draussen, hatten sich eine AN-124 und eine Vickers VC-10 angekündigt.
Und da kommt das Dickschiff. Schon beeindruckend:)
Eigentlich wäre jetzt ein Wechsel auf die Nordbahn (26 rechts/08 links) dran gewesen, die VC-10 kam ja aus England an. Aber dann, eine halbe Stunde zu früh, im Funk: "Ascot 2307 established localizer 26L"
Dann kam noch der TAP Star rein, und das wars auch schon.
Hoffe es gefällt.
-
Ich auch...aber bei default scenery