Terminal sieht cool aus, aber die Taxiways...?
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Bitte:)
Was sagt der Threadstarter?
-
Heute bei Avsim reingekommen. So in Ordnung?
http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=150889&CatID=fs2004acrp
Dazu noch N759AN:
http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=150890&CatID=fs2004acrp -
Siehe Repaint-thread, einfach dort bisschen suchen
-
-
Ja normal nicht. Aber Lufthansa Technik hat das entwickelt, demnächst wird das vielleicht auch auf den A320 und A319 gebracht. Einfach https://www.forum.eulenandfriends.de/www.der-postillon.com weiter dazu verfolgen!
-
-
Schätze CLS, und sein eigenes Paint?
Hier von mir.
OZWEST 21
YPPH-YPKG
XR21
Perth-KalgoorlieIn Perth, wir warten auf die APU Bleed, die wir zum Startup brauchen.
Luftgeboren, da unten rechts macht sich der AI-Kollege aufn Weg:
Geil geil geil, was ne Steigleistung
Im Descent, wir werden den VOR/DME auf die 29 in Kangu- äh Kugel äh..ach, YPKG fliegen
Wie gebriefed, erstmal in 3100ft über den Platz hinweg, und dann via Teardrop auf den final course.
-
-
Bin ich gespannt was da kommt:)
-
-
Hab ich gerade echt weggeschmissen...lest selbst

http://www.der-postillon.com/2010/07/sprit-…ine-bleibt.html -
Was willst du denn überhaupt updaten? Habe mit keinem davon irgendwelche Probleme.
-
Welche Szenerie ist denn das? Henry Carcamo, Tropicalsim?
-
Haha die Namen von den Produkten sind ja immer wieder zu geil, als ob da ein Tier auf der Tastatur rumgelaufen wäre^^
-
Wusst ich doch dass dir das gefallen würde^^
-
Kenn ich pers. noch nicht, aber geil sehen sie echt aus:)
-
-
Sehr schön, vor allem das 5te!
-
Ui,geile PAPIs^^ Laut PFD schön aufm GS und sie zeigen 4 weiß^^