Kennt ihr diesen reality-TV Beitrag über die eine, die in ihre Modell 737 verliebt war, über die sich alle lustig gemacht haben?
Jedenfalls, ich verstehe sie jetzt.
Kennt ihr diesen reality-TV Beitrag über die eine, die in ihre Modell 737 verliebt war, über die sich alle lustig gemacht haben?
Jedenfalls, ich verstehe sie jetzt.
Fully configured, so wie Airbus es wollte 😍
... Aber dann den Extra-Fuel nicht aufs Kilo genau rechnen. Wozu gehen die eigentlich zum DLR???
Sehr schön Max! Liest sich nett und tolle Fotos!
Hmm... Aber findet ihr dass der Ton und der Look der Kanaren richtig getroffen wurden?
Irgendwie springt der Funke nämlich bei mir nicht so über. Da wo es grün ist, sind die Farben tendenziell nicht satt genug, die trockenen Flecken kenne ich in echt blasser. Plus die Details an Stromleitungen etc, irgendwie fehlt mir das was. Wäre ja an Screenshots von Lanzarote, Fuerte, Gran Canaria und Teneriffa interessiert.
Hä aber meine Norwegian-Screenshots waren doch Softwareseitig auf demselben Stand?
Ist das bei jedem Paint der Fall?
Bei deiner TUI lassen unter anderem die Cowlings auf etwas ungeschickten Umgang mit den PBR-channels schließen...
Zwangsregistrierung
Was für eine abwegige Idee - wer würde denn bitte auf sowas kommen? ![]()
Schöne Szenerie. Wenn der MSFS mal vernünftig läuft, muss ich unbedingt bisschen die Gegend da erkunden.
Ein neuer Tag, ein neuer Einsatz von der Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasis! © jeder Hanseat ever

BKN006 meldet der Wetterfrosch aus Landvetter - perfektes Wetter, um NDB-Approaches zu üben.

Bahn erfolgreich getroffen

Ahjo. Gelb und Blau ist einfach ne Farbkombi für Gewinner.

One Engine Taxi - at departure, at arrival...

...als nächtes dann at takeoff?

Eine Hansa kommt reingeheizt, ein Fraport-Pusher brettert noch schnell über die Fahrstraße. Ein ganz normaler Vorgang am Fraport.

Das ACC hat uns heute direkt mal mit dem Lieblingsparkplatz beglückt.

Auf der MARUNer-Mainz-Umfliegung drehen wir uns einmal wunderschön in die Morgensonne.

Er hat die Constraints nicht eingeblendet! Ha!

Mein "Brems mal mit!"-Moment

Ich schlängel mich mit meiner kleinen Alaska Airlines-Bobby dann zwischen den Dickschiffen zum Sieg ![]()
Juneau, Deadhorse, Nome, Kotzebue, Adak, Cold Bay...irgendwas zwischen einer und zwei Stunden aus dem Hinterland.
Offset was erstens mal nicht das, was der Lotse von dir wollte, zweitens kann es der FSLabs seit Jahren nicht.
Der Lotse wollte, dass du deinen Kurs um 10 Grad änderst, also um einen bestimmten Winkel.
Was du mit Offset festgestellt hättest, wäre gewesen, dass du erstens mal nur eine Meilenanzahl links oder rechts deines Flugplans eingeben kannst, und dann eben so viele Meilen parallel zu deiner Route weiter fliegst.
HAMMER Ziel!!!
Einfach beeindruckend. Alles eextrem schön in Szene gesetzt!!
Was da denn los, Tobi Screenshots mit interessanten Perspektiven und schönem Licht? I like! 😍
Was hat es eigentlich mit dieser 737-400 auf sich, die vor einigen Wochen auf reddit angeteasert wurde?
BER949K - 20:42Z
BER824 - 20:48:50Z
HLF95H - 20:50Z
SWR970 - 20:52Z
BER941 - 21:55Z
FIN6AN - 21:56:32Z
GMI7056 - 21:58:50Z
EZY8125 - 21:58:00Z
BER612 - 22:01:03Z -------> WINNER WINNER CHICKEN DINNER
ABD775 - 22:02:07Z
CFG209 - 22:02:49Z
RYR1595 - 22:04:48Z
GAF310 - 21:06:52Z
AEF242 - 21:08:18Z - RWY EXCURSION CALL FIRE BRIGADE
AEF5FK - 21:09:32Z
MOM271 - 21:10:18Z
BER3279 - 21:12:51Z
CTN265 - 21:13:16Z
HHI074 - 21:15:35Z
BAW712 - 21:19:09Z ----------> einmal...Currywurst?
Der FSLabs sieht da doch recht "clean" aus.
steril wie ein Krankenhausflur
Katastrophe, geile Möhre! Habe den 5.1 mir jetzt auch draufgehauen. Mal schauen was er so kann.
Hier ist Paint. https://www.dropbox.com/sh/y37gbzz6ytq…jXWZsyvDs7tEHPg
Hakon Anerud heisst der gute, ich schätze dass ein gutes Repaint nach wie vor extrem viel für die Immersion ausmacht bei solchen Screenshots.