Jau habs mir gezogen, nettes Modell, tönt auch gut, bloss am Cockpitfenster gefällts mir iwie gaaar nicht...aber gibt ja noch BSMP:)
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Das Anschreiben hab ich auch schon öfter probiert, wenn ne Antwort kam hieß es "nein"^^
Aber sieht gut aus!
-
Naja, dass irgendjemand in Italien den bestellen muss war ja klar, wegen dem Marketing Gedöns...aber dass es Alitalia wird, wo ja schon E-Jets haben, cool^^
-
Welches Panel hast denn dafür?
-
Schöne Bilder:)
Das Paint ist von Tom Collins, richtig? -
-
Mike, wie wärs wenn du per FSrecorder noch die 747-8 neben den A380 stellst? Gäb sichern nettes Bild^^
-
Erst schauen, dann reden. Stimmt schon.
-
Sach mal, Mike, der Flieger wär doch was für son FSrecorder-Screen zusammen mit der 747-8?
-
Jep, sobalds da was gibt heissts bei mir "LH2010 FRA-JBN" pengen^^
-
Oh mist wingview hab ich etz vergessen, kannst du mir verzeihen?^^
-
-
Ach, bleibt ja noch PMDG 737NGX.
-
Am besten wäre es wenn PMDG das teil erstellen würde.
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.nextlevelsimulations.com
-
Suuuper

Schön SAS A340 pengen

-
Schade, dass man zu solchen Maßnahmen greifen muss, um so schöne Szenerien an den Mann zu bringen...aber naja. Den Kunden kanns eig ja nur freuen.
-
Der Typ is ein Gott...gleich mal die DVD bestellt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber wirklich :lehrer:
Ich vermiss sie echt seit sie hier in SZG verboten wurden^^ -
Es gibt ne Socata namens D-EGYF bei uns am Flugplatz, die auch so ne Lacke hat...
-
Jemand die Reg davon?