Jetz bin ich schon so gut dabei bei meinen Kingfishers:( ![]()
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Mike, hast du das letzte Bild noch in groß?
Und die Mirage, die ist von Roland La-dingens, oder?
-
-
Mike, wollte schon fragen ob da der ein oder andere aus dem FXP-Forum geklaut war, aber du heisst ja da einfach nur anders :wall:

-
-
Kann ich mich gern dran versuchen, wenn die Schule mal weniger stressig ist als zzt. 5 Tests in 2 Wochen ist aber wenigstens kurz und schmerzhaft^^
-
-
Kann ich versuchen, das DJC Paintkit is sovieso recht angenehm zu painten:) Oder willst du Project Airbus/Airsimmer, oder welchen du auch immer hattest?
-
Das bißchen Gras und Bäume können wir doch bestimmt selber programmieren
Könntet ihr, oder auch einfach FSX fliegen.
Schönes Ziel! Schade dass die Hopser aus Maarten nur ne Viertelstunde dauern^^
-
-
Aber ich wäre offen für jedes 757 Merge oder Komplettflugzeug...ich fliege mein Lieblingsflugzeug viel zu selten merke ich gerade. :nudelholz:
Wart doch noch paar Jährchen auf die Level-D

-
Also ich nehm hin und wieder beim Starten und Landen Vollbild, oder für Screenshots, sonst häng ich meistens nebenbei im Firefox und auf meebo^^
-
Geiler Bericht, Chung Spalt-ner

Die Bilder von Chrizes Landung sind einfach zu geil

Tobsen, schau mal bei Irfanview, dass du ohne Komprimierung speicherst. Durchs Uploaden kanns ja nicht mehr kommen.
"Too low - fence, too low-fence!"
-
Das letzte Bild ist super:)
Nette Berichte, danke fürs posten
-
-
Max Kraus hat heute eine FSX-Szenerie für Paphos veröffentlicht. Die Screens sehen gut aus, und seine Szenerie von Barbados war ja schon der Hammer. Hier der Link
http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=149670&CatID=fsxscen -
Also, ich finde, man sollte klarstellen wo eine produktive Diskussion aufhört und Moderation nötig wird...hier hat sich das Gespräch ja wohl eindeutig friedlich entwickelt, ich fände es jetzt unangebracht, nach den Mods zu rufen...^^
-
Super! Die hätten locker das Zeug, die A320-Reihe noch mit VC fertig zu machen...

-
Joa...eigentlich bin ich mit FS9 so ganz zufrieden, klar gibts das ein oder andere Addon, um das es mir persönlich vielleicht schade ist, weils eben nur im FSX läuft. Aber wenn ich ne perfekte, weissnich, Boeing 717 für den FS9 fordern würde, käme ich mir auch wieder lächerlich vor. Es gibt eben was es gibt, und mit Fokker, Queen etc machts auch Spaß, und darauf imho irgendwo auch wieder an...
-
Das letzte ist super!