Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Schönes Ziel:)
Mal schaun was und ob ich da fliege, wegen Schule:S
-
Klar, für VFR würd ich nur FSX nehmen, aber so Sachen wie der Discus X oder German Airfields brauchen auch ihre Leistung. Dafür wär der X aber einfach besser wegen der Bodenauflösung usw usw....
-
Hehe...damit hat sich gerade ne BN-2 aufm ILS für 28 gemeldet^^
-
Nette Bilder Simon:)
Hab mir die AIMA heute in München geholt, da war das Wetter fast schon "very british"
-
Jemand ein vernünftiges St Barths AFCAD?
-
Jo, genau^^
Und jetz schaumal wie geil die Szenerien sind^^
-
Och vasFMC is gar ned schlecht, als Gauge Version kamma da echt mit arbeiten
-
Auf jeden Fall...wobei ich von dieser ganzen frühzeigen Hyperei mit den Previews überhaupt nichts halte. Von mir aus können sie sagen, wir bauen ne 737, und nen Monat vorm Release die Final Beta Screens zeigen. Warum auch früher.
-
Hehe...ich flieg schon immer zufrieden und völlig kostenlos und legal mit einem funktionierenden A320 mit FMC:)
-
Jetz wo dus sagst, stimmt...:O
-
Lieber Georg,
auch von mir aufrichtiges Beileid, und nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst, um mit diesem Schicksalsschlag zurecht zu kommen:( -
Von Los Angeles schreiben die auch was...das kllingt interessant.
-
Aber dann Project Airbus

-
Hm...ich finds einfach meistens gequält und unwitzig...:(
-
Machen wir in Bayern aber auch so...

-
Genau das mein ich ja.
-
Naja, es müsste halt jemand Initiative ergreifen und was machen...von nix kommt nix.
-
Es muss doch auch nicht alles GAP sein.
-
In die Ukraine, Junges es ist nur ne Maschine, meine Güte, spart euch die Emotionen auf! Ein oller A300, who cares

Mein Gott, dann wurde er halt ausgemustert. Bin gespannt wieviele der Bobby hinterherheulen werden, da war LH ja Anreiz für Boeing, die überhaupt zu bauen.