Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Naja mit deiner Hilfe:)
Danke^^
-
-
Hoffentlich wird Kim da drüben bald vernünftig :gruebel:
-
-
Laut Wikipedia 68/69 -600er, und 55 -900er, wobei da 165 Bestellungen vorliegen. Aber so ganz aktuell scheinen mir die Angaben da nicht.
-
Hm, würde mich wundern. Ist schließlich die am wenigsten verbreitete NG-Version, oder?
-
Ich muss da zugeben, die 747 ist bei mir nie brauchbar gelaufen, ja. Trotzdem glaub ich an Iflys 737-Projekt, was aber sicher auch an meiner Abneigung gegen die PMDG liegt. Allerdings glaub ich auch daran, dass Airsimmer dieses Jahr noch fertig wird^^
-
Naja. Es braucht eben nicht jeder eines, aber ein interessantes Feature finde ich es zumindest. PMDG hatte eben keines, und der Vergleich zur wohl einzigen anderen vernünftigen 737NG liegt hier imho nahe.
-
Schon mal ne PMDG mit HUD gesehen?
-
Sieht echt gut aus:) Wobei das Video bei mir extrem zögerlich lädt^^
-
Patrick: Aber hallo^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schöne Bilder!
-
-
Rechts unten.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einer der wenigen vernünftigen Sketche der beiden.
-
Alter nich die zwei Hessen bitte^^
-
-
Und auch weil der Schirm einer normalen Baseballkappe viel Sicht versperrt, und dich in manchen Flugzeugmustern behindern kann, auch wenn du ihn nach hinten drehst.
Aber: Tolle Bilder, du setzt richtige Flugzeuge standesgemäß in Szene:)
-
Faszinierender Durchblick!^^