Beiträge von Speedbird 2652
-
-
GEIL:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Florian: Hab das Problem gelöst, indem ich den Eintrag aus der panel.cfg der Wilco 733 in die des Merges mit der 50N kopiert hab^^
-
Also. Oh wunder. Einfach die AC97 Configuration Exe dingens beendet, jetzt hört man mich wieder, und Rückkopplung gibts auch nimmer:)
-
Hm. Wüsste von nix. Wo wären denn die Mipmaps im PS, also wo wäre da das Häkchen oder was auch immer?
-
Also, offensichtlich ist beim Kabel vom Headset ein Defekt. Fällt aber auch nur auf, wenn man ganz genau und in gutem Licht hinschaut. Jedenfalls ist eine Stelle offen, und man kann auf die Drähte etwas sehen. Wenn ich das richtig sehe, scheint da eine Kupferfaser abzustehen...aber wirklich aufschlussreich ist das nicht. Werde mal ein Bild reinstellen im Laufe der Woche...:gruebel:
-
Hihi, von 4 rot auf 4 weiß

Sonst ganz nett. Wobei Callouts mitunter schon helfen, imho.
-
Puh, ka, wie denn z.B.?
-
Naja, ich hab da von einem Foto die Formen genommen, und die dann eben angemalt...von Foto sind noch die Schriftzeichen^^
Aber Danke euch beiden:)
-
Sodala. Soweit, solala...habs jetzt im Flusi, bin aber nicht so recht zufrieden. Im Photoshop sah das alles noch viel besser aus^^
Schärfe z.B. gefällt mir überhaupt nicht, und es wirkt mir etwas...zu glänzend, zu "nicht-dirty".
Dann. Hab mit der Pipette das Grün, mit dem ich den Rumpf gefärbt hab, genommen. Was ist also hier los?
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, "OIS GUADE" :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party:
-
Hab das jetzt mal aufm Schlagzeug gespielt, hat Spaß gemacht:)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Tom, du kennst dich doch wohl recht gut mit dem PMDG 747F-Paintkit aus...
Welche Schriftart nimmst du für Kennung und das "Boeing 747-400ERF" (oder wie auch immer) her?
Und. Muss ich die Fuse Right aus dem Paintkit spiegeln oder sonstwas, damits richtig angezeigt wird? Hab jetzt die rechte Rumpfhälfte mit Foto gepaintet...
Danke im Voraus.
-
Mann mann mann, warum die keine Kombibox mit der Queen X und 2004 raus? Ich würds sofort kaufen...
-
-
Naja die Eurowings damals konnte doch schon was. Bei mir funktoniert eben leider das FMC nicht, hat aber mit irgendwelchen .OCX-Files zu tun.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das halten die Ösis also von uns :fcry:
-
Erste Previews im AS Forum.
http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=35231Lecker^^
-
Finds aber sehr schön dass es mit Regios in letzter Zeit ziemlich gut geht-E-Jets, Fokker, Jetstream, jetzt dann Jumbolino und CRJ...