Sexy! Pack ich doch mal die LAN 732 wieder aus:)
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Bis auf die Treppchen ganz nice
Hab ich mir auch gedacht, die Qualität ist jetz nicht berauschend^^
-
Was ist eigentlich aus dem AFG BAE-146 Projekt geworden?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine "mal total, morgen dann wieder nicht"-Lieblingsband, aus Australien. Darf heute wieder in den CD-Player:D
-
So, auch maln bissl neues Erscheinungsbild zugelegt.
-
-
Auch nix...-.-
Was mir aber aufgefallen ist. Wenn ich mit dem Windows-Audiorecorder aufnehme, und ich hab z.B. Youtube was am laufen, dann nimmts das auf. Nichts vom Mikrofon.
-
Das erste für den FSX, das mich echt berührt, weils eben nur FSX ist. Mein kleiner Jumbolino...:fcry:
Und warum nennen die bitte keine Namen? :wall:
ZitatSame team as the Catalina, F16, Airbus, CRJ.
-
Naja Patrick, das Bild kennt eben schon jeder.
-
Recht habens^^
-
-
-
-
-
Können wir ja gleich Edelweiss A330 ("Drü-drüschg") mitm Schweizer drauf machen^^
-
Ahaa, wir kommen der Sache anscheinend näher. Das Häkchen bei Mikrofon lässt sich nicht setzen, bleibt ganz stur bei "Stereo Mix"...aber danke Patrick, ich hab wieder Hoffnung^^
-
Bei mir Arik Air B733 aus Abuja DNAA. Vielleicht auch A330 aus Brüssel, mal schauen was die Zeit macht, hab ja dann Ferien:D
-
-
Lange nix mehr gehört von der 18, schöner Bericht:)