Alles Gute :bday: :bday: :bday: :party: :party:
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Dass der IVAP mit Antialiasing Probleme hat, ist bekannt. Such doch mal im IVAO-Forum, die müsstens am besten wissen.
-
Ach mit dem PSS/Posky Merge kann man gut leben. Das VC wird zwar nicht bedienbar, aber optisch kanns mit PMDGs 747 z.B. mehr als mithalten.
-
Sagt mal, kann man die drei Unterordner von der Szenerie nicht irgendwie zusammenfassen? Da hats den "DGAA Airport", "DGAA Photoground" und den "DGAA exclude". Zumindest die bgls und Texturen vom Photoground könnte man doch bedenkenlos in Airport verschieben?
-
Also, habs gestern noch einmal an einem Win7-Laptop probiert, da gings auch nicht. Wobei ich da auch eher an die Konfiguration glaube, oder dass einfach irgendetwas nicht installiert war. Bei mir gings mit XP auch erst wundersamerweise seitdem MSN installiert war...
Hier nochmal die Direktlinks zu den Screenshots.
http://www.abload.de/image.php?img=…review8yj1x.jpg -
Naja mal sehen was die Chinesen von iFly daraus machen. Auch wenn die 747 von denen bei mir nie richtig laufen wollte, was ich davon gelesen habe, ist fast nur positiv gewesen.
-
Super, Ethiopian Boeing
Schöne Desti Timo:) -
Na dann :beer:
-
Boah. Da tun sich Abgründe auf. Nix zu finden :gruebel: !?
-
Ja schon, aber die liegen doch zum Teil recht weit abseits von so 1-2h Flügen, und Longhaul nach Podgorica klingt mir UNREAL^^
-
Hach...ATR...muss ich auch mal wieder fliegen.
-
So, ich steig aus. Headset will nach wie vor nicht, und warum der Airbus auf FL175 das Autothrottle rausschmeisst und dann mit 80kts bis zum Meer durchstallt, ohne auf irgendwelche Inputs zu reagieren, ist mir auch schleierhaft.
-
-
Jap, das hat Stil^^
-
Niko: Sorry, hatte vergessen dass mein Postingstand noch unter 1000 ist, schon klar, ich hätts für mich behalten sollen;) Norwegian schien mir einfach aus dem Grund passend, weil die für ihre Porträts in der Livery bekannt sind. Ich hätte auch diese "Elton John"-Livery von Air Tran umpainten können...

-
-
Hier die Screens.
http://www.scgvacc.net/forum/index.php?showtopic=4479Und jetzt bitte keine Kommentare à la "Aha, und wer fliegt da bitteschön hin?" :shit:
-
Geiler Platz => gleich mal nach Szenerien suchen^^
-
Hm, Mikro hat normalerweise immer funktioniert wenns im roten war. Werds mal im blauene probieren...
-
Jep, hat es, aber die Stellung davon ändert auch nichts am Problem