Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Was ich allgemein von Active Sky bisher gehört hab produziert es nur Adrenalin und Frust oO

-
Ich muss passen^^
-
Sounds gooder than gymnasium^^
-
Sogar when Eye hätt it, I wouldnt reads:D
-
I need to weiß dringend bis morgen um was es im ersten Kapitel von Dürenmatt/Besuch der alten Dame geht xDD
-
-
Damit bin ich jedenfalls glücklich!
-
Nice, besonders Nizza und Kabul sind toll:)
-
Gestern toller Flugtag, und ich durfte nach dem Checkflug mit unserem Vorstand auch endlich wieder solo gehen^^
Das wenigere Gewicht merkt man der K21 gleich an, ausgeklinkt und direkt unter der Wolke rauf^^
Es gibt Momente im Segler, da könnte man fast sauer werden weil man nur die Handykamera dabei hat :wall:
Da hinten müsste irgendwo der Kollege in unserer Ka-8 rumkurbeln.
Nach einer knappen Stunde hab ich aber kalte Füße bekommen- und das mein ich jetzt nicht bildlich, sondern ziemlich buchstäblich:D
Für heute war sogar noch bessere Thermik vorausgesagt, aber es ist Muttertag-da geht die Lieblingsstewardess vor^^
-
"Addis Abeba Delivery, request clearance for destination Hongkykongky!" Wär maln Fall fürn TS-Mitschnitt:D
-
So ein Lied bei dem ich nur die ersten 15s hören muss um zu wissen es is gut^^
-
"I think it is, man..."

-
Kai Tak war da griffiger^^
-
13 Senses - Into the Fire. Die beste Musik kommt immer noch von der Insel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stylische Tastatur^^
Aber...Hongkong Chek Lap Kok? Was is Chek Lap Kok? :gruebel:
-
Danke Tom:)
Übrigens endlich mal wieder Edits die mir selber auch gefallen^^
-
-
Die Begründung fürs abgewrackt haste aber vergessen, die ist nämlich das "F" vor GTUI

-
Deswegen siehts so gut aus