Is richtig Niko^^
Tom, Paint sieht verlockend aus:) Freu ich mich schon drauf;)
Is richtig Niko^^
Tom, Paint sieht verlockend aus:) Freu ich mich schon drauf;)
Ups, hab mich verlesen, dachte es wär deines...:wall:
Naja, wegen ifly flieg ich jetzt auch PMDG^^
Toby, wie hastn die ifly zum...naja "funktionieren" gebracht? ![]()
Vor allem weil ja nirgendwo von CLS, sondern nur von Simmer´s Sky die Rede ist. Ist zwar dasselbe Model, aber wenn CLS Publisher ist, werden die doch ihre Flieger unter CLS finden lassen?
Da stehen ja FSX-Einträge drinnen, die der FS9 gar nicht hat.
ui_createdby=***
und
ui_typerole=***
hat nur der FSX, mach die mal raus...
Nmoagn Toby^^
Ach ich musste auch ne lange Zwangspause einlegen...und abgesehen davon dass ich mit 2 von 4 Tüten aus den Climb aus Kuala Lumpur geflogen bin, bin ich schon fast wieder einigermaßen gut dabei...![]()
Joa, mal schaun was ich da fliege, schöne Desti!
Na super Wetter hattet ihr da^^
Ach ich kenn jemanden in DUS, unterkommen würd ich schon, und DUS wollt ich schon imemr mal hin^^
Joa!
Also, 25.05. bis 5.06. hab ich Ferien, aber mal am Wochenende per Zug wäre auch kein Ding.
Vielleicht. DUS am Sonntag soll ja recht interessant sein, Ghana 75er und so.
Macht mir nix aus. Dieses ganze Gehype immer...bin sowieso dagegen, Previews aus dem Alpha-Status von Addons zu geben. Sieht man doch dass die Community damit nicht zurechtkommt. Ich mein, im MAP Muc Thread im AS Forum (Abkürzungen ole^^) gibts 20 Seiten voller Posts wie "Any news pleaaaasseeeeeeee??????????"
Weissnich.
Das vom CLS kannst getrost vergessen, deswegen hab ich dir das Merge empfohlen.
Wo ist denn jetzt die Box-Version davon hin?
Klar, dein Profilbild können wir alle sehen Chris ![]()
Schon wieder 3 neue Antworten vor mir. Der Thread ist einfach zu hektisch^^
Nette Bilder Maik:)
Und Toby, es ist nicht die Rückkopplung, der Frust kommt daher, dass ich sie nicht wegbekomme ![]()
Was ich allgemein von Active Sky bisher gehört hab produziert es nur Adrenalin und Frust oO ![]()