Ich glaub die Wahl zwischen den beiden wird echt schwer...^^
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neue Bilder.
http://www.ai-china.net/showtree.aspx?topicid=3446&postid=32118http://www.ai-china.net/showtree.aspx?topicid=3428&postid=31900
-
Bin dann beim Ausrasten dabei^^
-
SYD von Flytampa wäre ein Traum...^^
Schöne Bilder!
-
-
Wenn ich den Link aus der Abo-Mail nehme, kommt folgendes:
No suitable nodes are available to serve your request. -
Jo, den Sinn davon hab ich auch angezweifelt in der Hinsicht^^
-
Würde mir spontan NMG einfallen.
-
Englisches Panel dafür gefunden?
-
Ich denk auch, der hat echte Fotos gemacht und die im Flusi nur nachgeflogen und das als "Original" reingestellt...:O:O
Hammer!
-
Was hast denn so neues installiert?
-
-
Ich verschweig lieber dass ich den Top of Descend verpennt hab und 200m über Melbourne hinausgeschossen bin...:D
War aber auch fies, FMC Prediction für die Arrivaltime hat sich um 1 1/2h verringert...^^ -
Will er anspruchsvolle Addons auch drauf?
-
Naja hab mich mim Mausrad ziemlich viel im VC rumbewegt, werd ich wohl den ein oder anderen Engine Master erwischt haben
:wall: -
Mal wieder Longhaul geflogen.
Umlauf: UAE408/409 DXB-KUL-MEL-KUL-DXB
Leg: Kuala Lumpur Sepang - Melbourne Tullamarine
Callsign: Emirates 408Am Gate in Kuala Lumpur. Schöne Szenerie, für Freeware absolut ausreichend:
Aber auch die schönste Szenerie muss man mal verlassen. Laut ATIS herrscht ein Wind von 7 Knoten aus 120°, wir werden also auf der Bahn 14L starten und dann eine "SAPATA"-Departure fliegen.
Wir sind leicht heute, schon bei 136kt können wir rotieren, entsprechend schnell sind wir dann auch luftgeboren ;DVon wegen der A340 steigt nur wegen der Erdkrümmung, die Steigrate kann sich sehen lassen:
Hab mich auch mal an so nem Panorama versucht...naja...:D
Kurz nach dem Top of Climb bin ich dann schlafen gegangen, um dann...*hellwach* die "WENDY8"-Arrival auf die Piste 27 in Melbourne zu fliegen. Der Wind ist zwar leicht, nur 8 Knoten, wir könnten also locker mit etwas Crosswind auf der längeren Bahn 16 landen. Aber beim 340 auf 2200m die Bremsen quietschen zu lassen hat mich mehr gereizt

-
-
-
-