Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Wenn ich den Link aus der Abo-Mail nehme, kommt folgendes:
No suitable nodes are available to serve your request. -
Jo, den Sinn davon hab ich auch angezweifelt in der Hinsicht^^
-
Würde mir spontan NMG einfallen.
-
Englisches Panel dafür gefunden?
-
Ich denk auch, der hat echte Fotos gemacht und die im Flusi nur nachgeflogen und das als "Original" reingestellt...:O:O
Hammer!
-
Was hast denn so neues installiert?
-
-
Ich verschweig lieber dass ich den Top of Descend verpennt hab und 200m über Melbourne hinausgeschossen bin...:D
War aber auch fies, FMC Prediction für die Arrivaltime hat sich um 1 1/2h verringert...^^ -
Will er anspruchsvolle Addons auch drauf?
-
Naja hab mich mim Mausrad ziemlich viel im VC rumbewegt, werd ich wohl den ein oder anderen Engine Master erwischt haben
:wall: -
Mal wieder Longhaul geflogen.
Umlauf: UAE408/409 DXB-KUL-MEL-KUL-DXB
Leg: Kuala Lumpur Sepang - Melbourne Tullamarine
Callsign: Emirates 408Am Gate in Kuala Lumpur. Schöne Szenerie, für Freeware absolut ausreichend:
Aber auch die schönste Szenerie muss man mal verlassen. Laut ATIS herrscht ein Wind von 7 Knoten aus 120°, wir werden also auf der Bahn 14L starten und dann eine "SAPATA"-Departure fliegen.
Wir sind leicht heute, schon bei 136kt können wir rotieren, entsprechend schnell sind wir dann auch luftgeboren ;DVon wegen der A340 steigt nur wegen der Erdkrümmung, die Steigrate kann sich sehen lassen:
Hab mich auch mal an so nem Panorama versucht...naja...:D
Kurz nach dem Top of Climb bin ich dann schlafen gegangen, um dann...*hellwach* die "WENDY8"-Arrival auf die Piste 27 in Melbourne zu fliegen. Der Wind ist zwar leicht, nur 8 Knoten, wir könnten also locker mit etwas Crosswind auf der längeren Bahn 16 landen. Aber beim 340 auf 2200m die Bremsen quietschen zu lassen hat mich mehr gereizt

-
-
-
-
-
Auch so kein Erfolg...wenn ich bei dem Ausführen-Feld auf durchsuchen gehe, findet sich die Datei übrigens nicht. Bei C:\Windows\system32 ist sie aber da...
Windows XP btw.
-
Servus,
wenn ich die "BAE_FMC.exe" dieses Addons ausführen will, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Laufzeitfehler '339':
Die Komponente 'DWSHK36.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig."Hab mir also diese DWSHK36.OCX runtergeladen, in den system32-Ordner verschoben, über Ausführen und regsvr registrieren wollen, dann kam:
"Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"Irgendwelche Ratschläge?
-
Checked, Anfrage ist raus
-
Bin auch facebook. Sonst nur Lokalisten, den ganzen anderen Mist wie SchülerVZ und so werd ich löschen...*thumbsup*