Auch so kein Erfolg...wenn ich bei dem Ausführen-Feld auf durchsuchen gehe, findet sich die Datei übrigens nicht. Bei C:\Windows\system32 ist sie aber da...
Windows XP btw.
Auch so kein Erfolg...wenn ich bei dem Ausführen-Feld auf durchsuchen gehe, findet sich die Datei übrigens nicht. Bei C:\Windows\system32 ist sie aber da...
Windows XP btw.
Servus,
wenn ich die "BAE_FMC.exe" dieses Addons ausführen will, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Laufzeitfehler '339':
Die Komponente 'DWSHK36.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig."
Hab mir also diese DWSHK36.OCX runtergeladen, in den system32-Ordner verschoben, über Ausführen und regsvr registrieren wollen, dann kam:
"Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
Irgendwelche Ratschläge?
Checked, Anfrage ist raus
Bin auch facebook. Sonst nur Lokalisten, den ganzen anderen Mist wie SchülerVZ und so werd ich löschen...*thumbsup*
Und was genau willst du uns damit sagen?
Schöne Bilder!
Da meldet sich schon mal wer neues an, muss man natürlich sofort ädden. Passiert nämlich so selten dort ![]()
Das ist das große weite WWW.
Bei der Aerosur bin ich der erste ders saugt!:D
@ Reiner: Ich würds in dem Format abspeichern wie die anderen CS-Texturen sind...
Schöne Bilder!
...ich meins ernst und will nicht bloss den Postingstand in die Höhe treiben ![]()
Naja hauptsache es läuft ne...^^
Timo, wasn das fürn Flieger?
Antanananananananananrivo, super Sache:) Schöne Desti Timo:)
Werd mir wohl den Air Austral Flug krallen.
Uhrzeit schon korrekt eingestellt? Du warst also heute wirklich bis um halb 2 auf den Beinen und hast das Zeug neu aufgesetzt?
Die Idee mit der CDU ist mal echt
geil
Hat sich erledigt, Fruit Stand Model hab ich gefunden.
Servus,
jemand einen Downloadlink? Finds nirgendwo auf Avsim, Flightsim und Google... ![]()
Ohje...kann hier wer thailändisch? Ich will ja nicht meckern, aber ich versteh da nix^^
Schicke Bilder, wobei mit dem jeweiligen Airline-Logo sehn deine Berichte dann immer perfekt aus^^