Gehts irgendwie doch weiter, glaube neue Baufirma...
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Das sind die die für British World Cargo fliegen ne?
-
Gab mächtig finanzielle Probleme, deswegen wurde der Bau auch zeitweise eingestellt!
-
Danke für die Info, Markus!
Hat sich schon jemand weiter zur Box geäußert?
-
Außenlandeübung müsste sowieso sein, allgemein?
-
Wien v2, hat mir der Aerosoft-Chef schon auf der AERO 2009 weißmachen wollen...^^
Yippie, endlich mit der Austrian Fokker, 767, 777, 320 am Skylink parken

-
Servus,
gibt es eine vernünftige Möglichkeit, FSX-Flieger im FS9 zu verwenden? -
So, dachte grade, die schöne King Air könnte den ****-Tag noch retten, aber ist ja FSX-Only wie der Installer erklärt.
-
ISDT kann schon was, die ATR ist doch recht schön. Halt kein Vergleich zu Flight1.
-
Yeah, super, da freut man sich dass man Field in Sight melden kann, und dass man nicht kochen muss, und dann friert der ganze Mistrechner ein. Danke Lieber Gott :Ironie:
-
Immer schön in die Cessna, das is brav

Schöne Bilder, da würd ich auch gern mal mitfliegen.
-
-
In Kirchdorf am Inn EDNK bei der Luftsportgruppe des SV Wacker Burghausen. Ist in Niederbayern, gute 70km vielleicht nördlich von Salzburg. Also gehen bei uns die Streckenflüge meistens nach Mühldorf EDMY zwischen Kirchdorf und München, oder zu einem Platz wo ich den Namen jetzt grade vergessen habe...:)
Du?
-
Mit der komm ich aus Caracas.
-
Naja steigen tut sie ja zum Teil wie ein heimwehkranker Engel, aber ich habs ned so mit den alten...allein scho weil ich da immer Probleme mit der Vorstellung hab, dass mir zb das Handy irgendwo in einen von den zahlreichen unverkleideten Stellen abhauen könnte^^
-
Wir haben die Ka-8B. Für den 50km Flug in der Ausbildung hätt ich aber doch ganz gern sowas wie Astir...ned so was altes^^
-
Tja, gegen meinen Hintern kommt kein Vario an, erst recht kein piepsendes E-Vario:D
-
Ach das Vario in unsrer K21 hab ich noch nie funktionierend gesehen:D
...wenn du das meinst^^
-
Danke euch beiden:)
Der nächste Vulkan ist ja schon wieder am köcheln...und wenn der kotzt, gehts angeblich richtig ab^^
-