Für Flugplätze wie German Airfields, wo es definitiv genug Szenerien für schöne Rundflüge gibt, bin ich ja auch gern dabei...aber Italien zum Beispiel? Im FS9 haben wir da das ISD Project für Rom, Milan-Linate und Malpensa und noch nen Haufen mehr...
Russische Freeware? Gibts kaum. die Flytampa US-Airports? Da laufen die wenigsten im FSX, zum Teil sind sie ja noch FS2002 kompatibel. Es ist einfach so, das der FS2004 bei den Freeware-Entwicklern, die eben für die Community sehr wichtig sind, der "alte" noch zu sehr in Fahrt ist.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Hast du die eig photoreal gepinselt?
-
Tipp: Vollbild und HD on:)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Direkt schade, dass ich doch nicht mitgemacht hab. Aber dafür war die Thermik heute einfach zu geil :zunge:
-
Schöne Bilder:)
Freu mich schon auf mehr Eindrücke vom RFE:)
-
Eigentlich sollten das alle Firmen. Aber die Gesellschaft scheints ja aktzeptiert zu haben, dass es eben andersrum sein kann.
-
Ja aber der PMDG Support wird das doch am besten wissen.
-
Naja im FS9 wird der Flieger laut CLS nicht erscheinen, was ich recht schade finde, weil ja zb das VC vom LSH Maddog nicht gerade überzeugend sein soll, und weil eben die Flieger top aussehen und dem FS9 eben vorenthalten bleiben...
-
-
Warum sollte es da Gebühren geben? Und wüsste das PMDG nicht besser?
-
Das erklärt einiges:D Merci:D
-
@Mats: Bei beiden Szenerien fällt irgendwo der Name Alexander, gehe mal davon aus dass es sich bei der hochgeladenen Beta um das Projekt handelt.
-
Aah mit Ebene und nicht ausschneiden? Danke schonmal:)
-
Wie immer? Deswegen die Bilder gelöscht?

Ich sollte nimmer so frech sein...
-
Joa ihr habt da Recht...es gibt so Bilder, da weiß man von vornherein, das hätt ich eigentlich gar nicht reinstellen müssen^^
-
-
Commercial Level Simulations haben nun erste Preview-Screens der kommenden Mad Dog veröffentlicht. Wird leider nur für FSX erscheinen, aber dann hat der Rainer mal was zu lachen, denn optisch sieht die Kiste schonmal top aus. Wird DX10-kompatibel werden.
Hier die Screens auf der CLS-Seite:
http://www.commerciallevel.com/news.php?actie=ntoon&id=114Mehr gibts bei Just flight zu sehen:
http://www.justflight.com/developProduct.asp?pid=516&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_content=md81jetliner-screenshot&utm_campaign=april2010# -
Falls einer gleich die Küchenaustattung vorausplanen will...hier ist auch jemand "verzweifelt auf der suche nach venezolanischen rezepten":D
http://www.chefkoch.de/forum/2,5,1102…he-Rezepte.htmlHab iwie erstmal lachen müssen als ich gelesen hab wie sehr die nach diesen schwarzen bohnen her ist:D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
RealityXP Wetterradar?