Yeah, super Ziel Rainer! Da flieg ich was altes, werd ich mal wieder die Blechmaus 732 rauskramen^^
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Dahin müsste man ja direkt mal spotten fahren, was da alles rumfliegt...:D
-
Seit heute auf Avsim, die französische Kunstflugmaschine Mudry CAP-10 von Samdim. Kenn sie nur aus dem FS2004, und da war sie schon gut. Wenn nur der FSX hier ordentlich laufen würde... :fcry:
Jedenfalls, schöne Spassmaschine, mir gefällt sie gut.
-
Und am besten bei der FXP

-
DC-10 in Tex?
-
Die neuen sind besser, aber bei den alten Produkten solltest du vorsichtiger sein. Hawker zum Beispiel hat meines Wissens noch gar kein FMC.
-
Danke dir:)
Jetzt wo dus sagst...kann gut sein dass der Alessandro die Seite so eingerichtet hat dass mans nicht verlinken kann.
-
-
Im Anflug auf die 27L gibts eine Schnellstraße noch vorm Zaun, und neben der ist dann noch ne Pferdewiese...die armen Viecher...
-
Sehr, sehr,sehr,sehr,sehr,sehr.......geile Bilder!!!
Ich will auch nach LHR :fcry:
Ich hab am ersten Tag dort schon gewusst, hier will ich so schnell wie möglich wieder hin :beer:
-
:wall:
Maik? Ich steh endgültig auf deiner Seite die Beschränkung in dem Thread hier aufzulockern. 1024x683, niedriger wollen wir für unsere Homepagebilder nicht gehen, und ich generell nicht niedriger!
Allerdings...warum gehen dann meine 1024x768px Screenshots?
-
Der 330er ist auf jeden Fall super, und einige von den Mitziehern können auch was!
-
Warum zeigts eigentlich die Bilder nicht direkt an? Endung vom Link nicht .jpg?
-
Auch für FSX:D
-
Joa, ich weiß es aber auch nur weil ich mir die Readme von VFR Germany durchgelesen (oh ja:D) habe^^
-
Die beauftragen Firmen, Luftfotos zu schiessen, glaube ich...
-
Und bei dem hier freue ich mich auf airliners.net verlinken zu dürfen:)
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke

Ja, das Wetter ist jeden hat uns jeden Tag gezeigt, es geht noch kälter, bewölkter und nasser als am Tag davor:D