Beiträge von Speedbird 2652
-
-
-
Achso, unter FS2002 hätt ich suchen müssen :wall:
Danke dir:)
-
Btw, hat noch jemand die Dreamwings F50 auf der Platte? Ich wollte das Teil mal in Gera landen...^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allein schon dieser Aktzenzt ist einfach...liab
:heart: -
Owl City wäre doch eigentlich der perfekte Gig für Gera 2010^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
FlightXpress ist einfach nicht mehr das was es mal war, seit die ganzen guten Autoren abgesprungen sind.
-
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
-
British Airways fliegt mit 767 hin, den hätte ich genommen...bin aber am Mittwoch noch in London

-
-
Guat, danke dir:)
-
Scheint wohl so
Trotzdem, mit PS3 schreiben tut der Rechtschreibung nicht gut...^^ -
GEIELL
WA as hast dennmit den Funpic-Servern angestellt? Gehen hier an derPS3 mit Wlan -
-
Sooo...Sichtflugkarte Süddeutschland angekommen, müsste bloss noch VFR Germany tun, dann könnt ich schon mal die ersten Streckenflüge im Segler üben...*thumbup*
-
-
-
-
Bis wann möchtest dus wissen?