Von Freeware goes Pay halte ich trotzdem generell nicht viel...sorry.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Joa, müsste Björns D328-Projekt sein. Erinnert mich an meine Zeit im FXP-Forum...^^
-
Simon, was fliegst denn da?
-
Aber wieso 29B? Yve hätt ich eher so auf 75 Doppel D geschätzt

-
-
Alles Gute auch aus Fast-Österreich (ne ingo?
) :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: -
Wenn sichs ausgeht, Leonora mit Skippers Aviation Emb-120.
-
Simon, 30 Min stopover???
-
Jemand Ideen für nen guten 1h-Flug? Kalgoorlie und Leonora wären was gewesen, aber wohl zu kurz...
-
Joa...das CLS Modell hat ja wirklich Potenzial, 767-Serie mit VC und Winglets für FS9 gibts eben sonst nicht. Kann Posky machen was sie wollen, ich hab jetzt CLS und bin damit zufrieden.
-
Zitat
FS9? I guess yes. Would make sense.
har har har...:D
-
Hab ich auch, machen aber alle. Joystick-Kalibrierungssache. Übrigens, danke für den Link, habe mir den Retrojet gleich mal geholt

-
Michi, ging mir genauso...beim Test allerdings alles wunderbar^^
naja trotzdem...Super KuMi, Danke an alle, an alle Controller und an Mike für den Tipp mit Peking *thumbsup*
-
Soll ich mich ranwagen?
-
Im Dolomynum ist er noch on bei mir...wenn du das meinst.
-
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.flugsimulation.com kostenlose Reviews, da steht mit etwas Glück sowas dabei...
-
Wenn man sich ein bisschen belesen würde, wüsste man, dass die Fokker alles bietet, bis auf ein VC. Noch. Kann man auch nachlesen!
-
Maik, disregard, hatte bloss bei den zwei getesteten Fliegern die Aircraft.cfg nicht richtig kopiert *wall*
-
Du, bei mir will die Trimmung nicht...ich kanns weder mit Joystick noch mit Maus irgendwie verändern, die Trimmung bleibt stur auf Nose Up-Maximum. Autopilot kommt auch nicht zurecht, wahrscheinlich deswegen?
Sonst, mit Gauges und Panel, alles paletti, sieht super aus, tut. -
Von Carenado geht alles. Falls du doch auf FSX umsteigen willst, kauf dir die Mooney-Box. Gibts bei Aerosoft, da sind beide drin. Für FSX ist natürlich wieder Segelflug interessant. Da gibts dann für 9&X astreine Freeware.